Catfight! RAWR!
Haha, Joe muss vorm JuBZ frieren!
Sorry, wenn du das als zickig verstanden hast, so war es nicht gemeint. Ich bin nur irritiert, denn es kommen für mich nur zwei Gründe in Frage, warum du davon ausgingst, um 8:00 rein zu können: Entweder du hast die Info überlesen, was passieren kann, oder du gehst von der Großherzigkeit der Orgas aus - was ich etwas dreist fände. Eigentlich hatte ich implizit fragen wollen, was von beidem es ist, aber das ist wohl nicht so rüber gekommen.![]()
Ah, ne, ich hatte nur mit Larsbär mal vor paar Wochen gesprochen und er meinte, wenn ich vor 08:00 Uhr im Jubz wär, würde ich vor verschlossenen Türen stehen und dass eher niemand Zeit hätte. Die Fahrt von 23:00 Uhr - 06:00 Uhr wurd hauptsächlich gewählt, weil wir dann im Zug noch wunderbar schlafen können. ;0
Offizieller Beginn ist 10 Uhr. Ich bin um 8 Uhr schon dort, aber ich muss dann andere Sachen machen. Du wirst nicht vor verschlossenen Türen stehen, aber mir ist es lieber, wenn sich um 8 Uhr möglichst wenig Leute im Jubz befinden, damit wir noch ein wenig Zeit haben zum Planen, etc.
Dann werden wir bisschen später als 08:00 Uhr da sein. Sind dann zu viert und ansonsten würden wir eh wohl eh nur Sachen abstellen und einkaufen gehen. Falls ihr bei irgendwas Hilfe brauchen solltet würden wir natürlich auch helfen.
Nur um euch mal darauf hinzuweisen, wieso Leute wie ich oder Byder verwirrt waren, wann man eintreffen darf.
Das steht in den AGBs, im Eingangspost steht 10:00 Uhr...Zitat
Geändert von Nabi (24.12.2012 um 21:52 Uhr)
Da im BMT-Forum keiner bislang reagierte (außer Björn mit seiner anderen Frage): Wird es eine Wii geben?
Ist nicht schlimm, wenn nicht, aber ich würde halt gerne wissen, ob ich Mario Kart mitnehmen kann oder nicht. *nicknick*