Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Nur für Team-Mitglieder, da von einem Teammitglied in geringer Auflage gedruckt. Aber das gehört nicht hier her.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, Daen, dass du uns dann ja nicht mehr gehen lässt, uns "könnte ja draußen was passieren". Aber ich möchte doch auch im JubZ sein
    Wie sieht das jetzt eigentlich aus, kommt ihr zumindest mal n paar Stunden spontan vorbei? Sonst muss ich mir echt mal überlegen, ob ich zwischendurch mir nicht ein paar Stunden Zeit nehme, um doch mal bei euch vorbei zu schauen (Dann würde ich sogar das Haus mal sehen. Aber die Frage ist, ob ich dafür die Zeit finde oder ich wie immer voll eingespannt bin mit tausend tollen Sachen xD)
    Ich glaube wir schaffen es diesmal gar nicht. Wir wollen beide durchgehend arbeiten und sind auch so ziemlich ausgebucht, diesmal wird es wohl nichts werden.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    [...]oder ich wie immer voll eingespannt bin mit tausend tollen Sachen xD)
    Gleich erstmal das eine Lied im Kopf gehabt... xD

Diesmal vergess ich meine Isomatte nicht... Aber ich hab vor, sie nach dem Aufstehen direkt wieder einzupacken, damit kein unnötiger Platzverbrauch entsteht... Mal sehen, wo und ob ich überhaupt Platz finde. Ich mein, zwei Nächte kann man ja auch schonmal durchmachen, behaupte ich mal. Auch wenn das die letzten male sehr schwer war - es gab tatsächlich Zeiten, wo ich alleine noch wach war oder nur Rollenspiele grad gespielt wurden... o.o

@Daen: Och Daaaeeeen.

Aber Daen, wer ersteigert dann meinen professionellen Spieletrailer???

FUCK!!!
    Kann ich Jemanden Prokura verleihen?

Zitat Zitat
    es gab tatsächlich Zeiten, wo ich alleine noch wach war oder nur Rollenspiele grad gespielt wurden... o.o
    Das ist genau das, wovor ich am größten Panik habe - 8 Tage sind ne' lange Zeit, und wenn man eher schüchtern ist und nicht bei allem ausnahmslos mitmacht, wirds bestimmt mal so sein, dass man wie ein Vollpfosten in ner Ecke steht und nicht weiß, was man machen soll.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, wovor ich am größten Panik habe - 8 Tage sind ne' lange Zeit, und wenn man eher schüchtern ist und nicht bei allem ausnahmslos mitmacht, wirds bestimmt mal so sein, dass man wie ein Vollpfosten in ner Ecke steht und nicht weiß, was man machen soll.
    Hm, ne, genau DASS muss man eigentlich schon wirklich wollen.
    Normalerweise läuft alle 5 Minuten irgendjemand topfschlagend durch das Jubz und sucht Leute die bei irgendeiner Aktivität mitmachen, mach dir da mal keine Sorgen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Setz dich im Notfall einfach auf den Billiardtisch im Foyer. Da hatten ich und Narrenwelt ein paar lustige Stunden verbracht!*no sexual*

Keine Panik, irgendwas ergibt sich immer Nonsense, seien es Unterhaltungen oder Karten- Brett Brettspiele jeglicher Art. Irgendwer ist immer wach.
    Und wie schon im Eingangspost steht, wir sind alle nette Leute, du wirst sehr schnell ankommen.

Mach dir keine Sorgen. Das einfachste ist, wenn du dich für neues öffnest und einfach mal hier und da schaust. Der Rest ergibt sich dann meistens von selbst, glaub mir. Ich war früher auch nicht offen oder bin großartig auf Leute zu, aber das legt sich mit der Zeit. Außerdem kommen zum BMT keine Vollpfosten, insofern kannst du alles nach dem vorletzten Komma deines Postings schonmal von vornherein vergessen.

Außerdem... so ziemlich... keiner kann bei allem mitmachen und es wird auch nie so sein, dass "nur diese eine Veranstaltung" statt findet und sonst garnichts (gut, außer jetzt den Gala-Abend mit Versteigerung und so) aber wie zuvor schon erwähnt:
    Wenn du Hemmungen (Panik... wäre doch etwas zu arg, oder?) hast, gibt dir einfach einen Ruck, stell oder setz dich mal dazu und du wirst sehen, dass sich alles andere dann quasi von selbst ergibt. Nur ein wenig öffnen musst du dich, das ist im Grunde alles

Gala Gast
    Keine Sorge, wenn ich da bin zwinge ich dich zu Dingen.

Und das meint er ernst

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Und das meint er ernst
    Notfalls stellen sich 10 böse Männer und Frauen mit Schwertern hin und treiben ihn...

Stichwort Schwerter. Der Wegfall der Turnhalle ist natürlich keine Ausrede, um die Waffen daheim zu lassen. Laut Wetterbericht soll es sonnig genug werden, um draußen zu trainieren.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wenn ich da bin zwinge ich dich zu Dingen.
    *Starrt ins Leere*

*Kopfkino arbeitet*

*Blushing*

*Läuft rot an*

I-Idiot...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Notfalls stellen sich 10 böse Männer und Frauen mit Schwertern hin und treiben ihn...

Stichwort Schwerter. Der Wegfall der Turnhalle ist natürlich keine Ausrede, um die Waffen daheim zu lassen. Laut Wetterbericht soll es sonnig genug werden, um draußen zu trainieren.
    Hast du ernsthaft geglaubt, ich lass meine Schwerter daheim, jetzt da ich welche habe und "nur" weil die Turnhalle Sperrzone ist? Neh!
    Muss halt nur entsprechend wärmende Kleidung an einen dran und gut is.

Ich bin zwei Tage länger da, FUCK YEAH \o/

Ich reise nun also erst zum 1.1. ab (statt wie vormals zum 30.12.)

Gala Gast
    Mist : /

Naaa. Geh dahin, wo Leute sind, setz dich dazu und frag, ob du mitmachen kannst. Zähne haben alle, aber gebissen werden eigentlich nur die offensichtlichen Nahrungsmittel.

Hat jemand ein Aufladegerät für normale (AA) Akkus? Meine Kamera verbraucht so viel... und würd sie gern mitnehmen und filmen und so... Aber Batterien sind total Umweltschädlich und ne geilere Kamera kann ich mir erst ende 2013 leisten. o.o

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ich bin zwei Tage länger da, FUCK YEAH \o/

Ich reise nun also erst zum 1.1. ab (statt wie vormals zum 30.12.)
    Sehr geil