Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wie kommt man vom Jubz eigentlich zur Kohlhöckerstr.?

Achja studiert momentan wer von euch in Bremen?
    https://maps.google.de/maps?hl=de&cl...ed=0CAgQ_AUoAA

Da ham wir schon den nächsten Müllskandal! Die Frage war eher wie man öffentlich hinkommt.

Linie 10 bis Rembertiring. Einfacher gehts kaum. Paar Meter musste aber laufen.

Ich sag mal ganz vorsichtig, dass das BMT für mich eventuell ausfällt, jedenfalls tagsüber. Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und die suchen ziemlich kurzfristig. Wird sich zeigen, ob ich die Stelle kriege oder überhaupt will, aber könnte durchaus sein, auch wenn meine Wunschstelle eine andere ist, für die ich aber noch keinen Vorstellungstermin habe.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sag mal ganz vorsichtig, dass das BMT für mich eventuell ausfällt, jedenfalls tagsüber. Hab morgen ein Vorstellungsgespräch und die suchen ziemlich kurzfristig. Wird sich zeigen, ob ich die Stelle kriege oder überhaupt will, aber könnte durchaus sein, auch wenn meine Wunschstelle eine andere ist, für die ich aber noch keinen Vorstellungstermin habe.
    Glückwunsch und viel Erfolg!

Neulich in der Turnhalle des Jubz in Bremen...

"Ick gloob, dit könnt etwas wackelich werden, wa? Lass ma die Turnhalle speern, wa?"
    "Jo"

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

"Ick gloob, dit könnt etwas wackelich werden, wa? Lass ma die Turnhalle speern, wa?"
    "Jo"
    Ich weiß nich, was du willst, sieht doch sicher aus :°

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du's sagst...du hast Recht und ich find die Frage eigentlich ziemlich berechtigt.
    (Und wtf, is bei dir irgendwas mit dem Size-Button schief gelaufen? O_O)
    Nö, bei mir wird mein Post voll korrekt angezeigt. o.o
    Ehrlich gesagt mach ich mir da eigentlich nicht so große Sorgen. Mir ist nur aufgefallen, dass die Duschen da drunter liegen.. Aber ich bin Optimist und sage, solange wir in Zukunft auf die Ravepartys verzichten, die sonst in der Turnhalle so abgegangen sind, wird es schon gehen.

Müssen wir halt alle in der Discoküche dubsteppen. =)

P.S.: Ich hab meine Zugtickets doch selber gekauft. 8)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hier ebenfalls!
    dito

Die sieben oder acht Leute, die auf dem BMT tatsächlich duschen, können sich im Notfall auch an nem Waschbecken waschen.

Dann hängt ein Zettel an der Küchentür: "Waschzeit! Bitte draußen warten! ♥"

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Mmmmhhhhh!

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Achja studiert momentan wer von euch in Bremen?
    Jo. Wieso fragst du?

Viel Erfolg, Eisbär!

Make it happen, Jobbär!

Auch meine Daumen sind gedrückt, Lars

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

"Jo"
    Lasst uns ein paar Luftmatratzen drunterlegen. Dann fallen die Ziegel weicher.

Das ist doch das neue Yenga X-Treme - Wer wackelt, geht drauf - oder?
    Holz goes Ziegelstein. Yes we can.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und abends gibt es dann Suppe - mh-hmmm!