Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Ich gehe wohl beim Hobbit mit wenn Aber auch nur, weil ich Ralph schon auf Englisch gesehen habe um ehrlich zu sein.

E: Wobei das halt in schlechter Qualität online war. In HD wärs vielleicht wert, aber der Hobbit wird wohl auch echt cool. Mensch Leute :/

Geändert von Ryo Descard (12.12.2012 um 01:45 Uhr)

Wenn ich mir grad so den Trailer anschau, tendier ich eigentlich auch eher zu Ralph Reichts.

Geld ist überwiesen.
    Scheiße, jetzt muss ich ja wirklich kommen.

Auch ich bin nun ärmer, aber der ROI des BMT ist nicht zu toppen.

Irgendwelche bestimmten Kriterien für Avatare? Hab ein 110*109 Bild eingefügt, ne Bestätigung bekommen, und hab nun nichts.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    So, hab eben die Anmeldungen ausgefüllt und die Überweisung für mich und meinen Bruder (Dakmor) getätigt. bmt darf kommen

Ich werde wohl übermorgen überweisen, denn ich kann einfach noch nicht sagen ab wann ich da sein werde, ich hoffe bis dahin zeichnet sich ein Trend ab.

Achja, ist es möglich für die Namenskärtchen meinen Ava aus diesem Forum zu nehmen? Oder gibts die gar nicht?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Achja, ist es möglich für die Namenskärtchen meinen Ava aus diesem Forum zu nehmen? Oder gibts die gar nicht?
    Lad dein Avatarbild hoch und verlink es auf der BMT Seite

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Irgendwelche bestimmten Kriterien für Avatare? Hab ein 110*109 Bild eingefügt, ne Bestätigung bekommen, und hab nun nichts.
    Wie heißt du auf der anmeldeseite? dann schau ich mir das mal an

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Oder einfach hier in nem beitrag auf deinen avatar rechtklicken, Bild-URL kopieren drücken und das dann auf der anmeldung bei avatar reinkopieren. (Bin mir aber net ganz sicher ob das erlaubt ist....) ansonsten wie gala schon sagt, bild irgendwo hochladen und dann von dort verlinken

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Oder einfach hier in nem beitrag auf deinen avatar rechtklicken, Bild-URL kopieren drücken und das dann auf der anmeldung bei avatar reinkopieren. (Bin mir aber net ganz sicher ob das erlaubt ist....)
    Müsste funktionieren. Hatte ich auch schonmal gemacht. :>

Das mit der Foren-Avatar-URL kopieren ist (glaub ich) okay, aber man sollte halt den Ava im MMX dann nicht ändern, da sonst die URL nicht mehr gültig ist, wenn ich das richtig weiß.

Was gibt es eigentlich dieses Mal für Namenskärtchen?

Wie das vom ersten BMT, nur im Winter-Design.
    Also in etwa wie der Header hier im Thread.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Wie heißt du auf der anmeldeseite? dann schau ich mir das mal an
    FreddyPrinceCabron.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    FreddyPrinceCabron.
    jetzt sollte es gehn. problem war das ihr die bilder selber verlinken müsst. solche sciptseiten funktionieren da nich sooo gut, insofern sie halt nicht eine bilddatei (auch im header so gekenzeichnet) zurückgeben

ACHTUNG!!! Keine weiteren Anmeldungen möglich.

Wir haben ein dickes, dickes Problem. Die Stadt Bremen hat die Turnhalle vom Jubz wegen akuter Einsturzgefahr gesperrt. Das heißt, dass wir akuten Platzmangel haben werden und auch einige Aktivitäten definitiv ausfallen. Ob wir ganz absagen, steht noch in den Sternen. Ist aber recht unwahrscheinlich. Wir kriegen das irgendwie hin und sind gerade mit dem Jubz wild am planen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Waaaaaaaas D: ?!

Wunderbar. Das halbe BMT kommt ohnehin nicht, jetzt kommt das andere Drittel auch nicht mehr und die Hälfte aller Aktivitäten fällt aus.
    Schön, das wird ja ein klasse erstes BMT.
    Dafür kann aber natürlich niemand was. Ich hoffe mal auf das Beste...