Zwiebeln... Und so treffen wir uns wieder mein alter Feind!
Ich bin auch total im BMT-Fieber, Byder...
Und ich freu mich sehr, euch alle wieder zu sehen!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Muss noch eine Mitfahrgelegenheit finden, dann kann ich mich auch ma anmelden :0
Registriert - Freigeschaltet - login: Sie wurden noch nicht freigeschaltet.
What.
Edit: Neuer Versuch - Geht.
Melde mich an.
Die Uhrzeit der An und Abreise weiß ich nicht. Ist das wichtig?
So, hab mich angemeldet.
Anreise und Abreise-Uhrzeit einfach mal auf Standard gelassen, richtet sich nach Blackrose & Gendrek.
Dienste einfach mal Müll, Klo und Letzter Tag-Dienst angegeben.
Mit Klo hab ich kein Problem, aber L-Tag-Dienst richtet sich auch nach BR und Gendrek.![]()
Bei Aktivitäten bin ich erstmal nirgendwo dabei und Rollenspiele...eher nicht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (02.12.2012 um 20:43 Uhr)
Ich wollte übrigens mal fragen, ob jemand einen aktuellen Gamer-pc mitbringen wird. Es gibt ja eigendlich immer jemanden, der die Mühen auf sich nimmt, einen Desktop-pc mitzuschleppenIch bin auf der suche nach eben einem solchen PC, für ein eventuelles Spiel, dass ich am Präsentationsabend vorstellen wollte. da ich nicht garantieren kann, dass es auf jedem laptop läuft, wäre ich wirklich froh wenn mir jemand für diese Gelegenheit seinen pc leihen könnte.
Überwiesen. Jetzt gibt es kein zurück mehr!
Achja, ich werd auch mal ein oder zwei Tage reinschauen. Vielleicht auch maximal ein mal übernachten. Mal sehen.![]()
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Dann wird es Müll oder Klodienst. Mir recht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
bedenke aber bitte das das mit den 3 pflichtdiensten nicht umsonst so ist. du solltest dann auch dafür im stande sein diese zu verrichten. dann nimm lieber noch einen anderen dienst dazu, da es den andern unfair gegenüber währe wenn du so nur 2 pflichtdienste hast. im übrigen ist das ganze nur eine richtlienie, es kann trozdem sein das ihr auch für nicht angekreuzte dienste eingeteilt werdet. wer mehr als 3 dienste ankreuzt, bei dem ist die chance dafür natürlich niedriger. ansonsten sind die zeiten für uns gut um euch an den jeweiligen tagen bereits für die dienstplanung mit einbeziehen zu können ('jemand der erst um 15 uhr anreist brauchen wir ja nicht für 11 uhr küchendienst einteilen)
CSG ich könnte meinen wohl mitbringen, bzw hätte kein problem damit, hat zwar auch schon wieder 3 jahre aufm buckel, wird aber mit aktuellen spielen nach wie vor ohne große probleme klar. reise aber schon am 31igsten wieder ab
desweiteren habe ich 3 accounts von dir. kann ich die anderen beiden wieder löschen? (du kannst deinen nick im Kontrollzentrum auch wieder ändern btw)
Geändert von Borky (02.12.2012 um 23:06 Uhr)
Ich frag wegen Ankunft und kreuz Alles an, wozu ich im Stande bin. Also fast Alles.![]()
Danke, BR.
Hab Dienstlich Alles angekreut außer Essensausgabe und letzter Tag-Dienst.
Was sind Küchendienste? Aufwasch, aufräumen etc.
Dann gerne.![]()
Steht alles in der Checkliste, die aufploppt, wenn du auf der Übersichtsseite die Maus drüber hältst.