Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal abgesehen würde das bei den Stühlen die wir immer beim essen benutzt haben eh nix werden.

Tja... wie sieht's eigentlich mit Zelten aus, so ganz ganz doof gefragt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Tja... wie sieht's eigentlich mit Zelten aus, so ganz ganz doof gefragt.
    ...ich hoffe, du hast beheizte Zelte.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Och... ganz viele Decken und Kuscheln hat schon immer irgendwie gewirkt. *-*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man Zelte beheizen?

Das gute an der Turnhallengeschichte ist, dass vielleicht endlich die Staubzivilisationen die sich da gebildet haben verschwinden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das gute an der Turnhallengeschichte ist, dass vielleicht endlich die Staubzivilisationen die sich da gebildet haben verschwinden.
    ...huh?

Wenn die Decke einstürzt, hast du dann eine Staubzivilisation auf einer Staubzivilisation drauf. Dazwischen dann noch ein zwei renitente Honks die sich nicht davon haben abbringen lassen in der Turnhalle zu pennen.

@Ligiiihh: Hast du schonmal unter die Heizungen in der Turnhalle geschaut? Laut Alzis Angaben sind die Staubschichten schon da seit er das erste mal auf der NATO war.

@Ligiiihh: Hast du schonmal unter die Heizungen in der Turnhalle geschaut? Laut Alzis Angaben sind die Staubschichten schon da seit er das erste mal auf der NATO war.
    ...ehr... ich schaue ja so selten unter Heizungen... .__.

Warum hat die denn noch nie jemand weggefegt?

Aber an sich eine schöne Scheiße. Ich hoffe, wir kriegen es trotzdem irgendwie hin. Das beste wäre ja, wenn die Stadt sich noch mal umentscheidet und die Halle wieder freigibt (wenn sie ja nicht einsturzgefährdet ist). Sind ja nicht nur die Schlafplätze die fehlen, sondern auch zum essen, Pokern, Galaabend, ... Müssen wir wohl einiges improvisieren dieses Mal

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Ineluki hat einmal mit seiner Truppe (DFYX, Mq usw.) irgendeine Nach-NATO allesn Staub im Jubz den Krieg erklärt und ihn hinweggefegt.

Und ich habe mit Nicolai auch mindestens zweimal die gesamte Turnhalle (samt unter den Heizungen) gefegt.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich schmeiß mal Ausweichlinks ein:

http://www.jugendzentrum-findorff.de/

http://neuevahr-itsmylife.de/blog/?cat=10

Wahrscheinlich ist das auch zu kurzfristig, aber wenn das BMT ausfällt, brennt hier der Kühlschrank, das sag ich euch D:

EDIT: Meine Ma teilt emir gerade mit, dass wir zur Not auch in die alte Kirche der zeugen Jehovas neben dem Sexdiscount in Hastedt ziehen könnten xDD

Geändert von Nabi (15.12.2012 um 21:24 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    EDIT: Meine Ma teilt emir gerade mit, dass wir zur Not auch in die alte Kirche der zeugen Jehovas neben dem Sexdiscount in Hastedt ziehen könnten xDD
    Da bin ich voll dafür!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Da bin ich voll dafür!
    Hätte was, gelle.