Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich stell mir das mit dem schlafen echt bescheuert vor, zumal es mir mulmig wird wenn ich mit zu vielen Leuten in einem kleinen Raum nächtigen soll Nichts gegen euch, nur so eine Sache von mir. Da war die Turnhalle schon echt optimal.
    Deswegen hoffe ich auch dass sich das mit der Turnhalle vielleicht doch noch löst (wie wird das mit der Absperrung eigentlich aussehen? Abgeschlossen, Fenster zugenagelt und Wärmekameras installiert?) und wenn nicht wir wenigstens irgendne Räumlichkeit haben wo man zumindest das Gepäck irgendwie so reinstapeln kann dass wir das wenigstens nicht Bettnahe bunkern müssen und so noch mehr Platz verloren geht.
    Aber damn,Ich schlaf auch aufm Flur wenns sein muss \o/!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    (wie wird das mit der Absperrung eigentlich aussehen? Abgeschlossen, Fenster zugenagelt und Wärmekameras installiert?)
    Wenn du drauf hinaus willst, dass man nicht vllt doch reinsneaken kann: Das Risiko, dass vllt was passieren könnte übernehmen wir ganz sicher nicht. Daher gilt "Turnhalle zu", wenn es heißt "Turnhalle zu". ^^

Ich bin mir sicher, dass sich da schon eine Lösung finden wird.

Geändert von The_question (14.12.2012 um 19:13 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nein um Gottes Willen!

Es ging mir einfach darum wie sich dass noch so auswirkt, ob da ein größerer Raum abgesperrt wird, denn wenn eine realistische Chance besteht dass die Turnhalle zusammenkracht weiß ich nicht ob es da ratsam wäre sich da in unmittelbarer Nähe zu befinden...und so.
    Wenn das nur mal aus Verdacht gemacht wird, isses nochmal was anderes.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Nein um Gottes Willen!

Es ging mir einfach darum wie sich dass noch so auswirkt, ob da ein größerer Raum abgesperrt wird, denn wenn eine realistische Chance besteht dass die Turnhalle zusammenkracht weiß ich nicht ob es da ratsam wäre sich da in unmittelbarer Nähe zu befinden...und so.
    Wenn das nur mal aus Verdacht gemacht wird, isses nochmal was anderes.
    Ich denke das ist einfach nur eine behördliche Vorsichtsmaßnahme. Irgendwo ist ne Halle zusammengekracht, und deswegen müssen natürlich alle anderen Hallen dicht gemacht werden - Damit um Gottes Willen nichts passiert.

Lasst uns McGyvermässig aus Latten, Tischen und Stühlen (oder besser gleich aus Pappe) Etagenbetten zusammen basteln! Dann kriegst'e doppelt so viele Leute in einen Raum! Problem Solved!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Lasst uns McGyvermässig aus Latten, Tischen und Stühlen (oder besser gleich aus Pappe) Etagenbetten zusammen basteln! Dann kriegst'e doppelt so viele Leute in einen Raum! Problem Solved!
    Dafür. Aber gibt es da überhaupt annähernd genug verwendbares Material für sowas?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dabei jemand verletzt, ist höher als bei einer Nacht in der Turnhalle (des Todes!).

Mal abgesehen würde das bei den Stühlen die wir immer beim essen benutzt haben eh nix werden.

Tja... wie sieht's eigentlich mit Zelten aus, so ganz ganz doof gefragt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Tja... wie sieht's eigentlich mit Zelten aus, so ganz ganz doof gefragt.
    ...ich hoffe, du hast beheizte Zelte.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Och... ganz viele Decken und Kuscheln hat schon immer irgendwie gewirkt. *-*

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Seit wann muss man Zelte beheizen?

Das gute an der Turnhallengeschichte ist, dass vielleicht endlich die Staubzivilisationen die sich da gebildet haben verschwinden.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das gute an der Turnhallengeschichte ist, dass vielleicht endlich die Staubzivilisationen die sich da gebildet haben verschwinden.
    ...huh?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn die Decke einstürzt, hast du dann eine Staubzivilisation auf einer Staubzivilisation drauf. Dazwischen dann noch ein zwei renitente Honks die sich nicht davon haben abbringen lassen in der Turnhalle zu pennen.

Da wird sich sicher was finden lassen. Wenn wir noch extra Räume zur Verfügung kriegen...
    Und hey, Dodgeball, Fußball usw... gibts keinen Sportplatz in der Nähe? Solangs nicht schneit oder regnet...