Da ich das Gefühl habe das nichts zu schreiben sehr unhöflich ist wollte ich mich hiermit leider, mal wieder, für den Winter abmelden. Eigentlich hatte ich doch noch recht lange die Hoffnung das ich mich troz der Hallengeschichte dennoch dazu überwinden kann mich heimlich unter euch zu mischen aber dafür bin ich zu sehr chicken und habe zu allem Überfuss auch niemanden gefunden dem ich für die Tage meine Katze in Ophut geben kann.
Ansonsten schaffe ich es vllt mal einen Tag rein zu schauen wenn ich mich doch wiedererwarten die nächsten Tage noch ins Auto Richtung Hamburg setzten muss.
Ich wünsche euch aber allen wieder ein schönes BMT.![]()
@Solacy schade ó_ò
@STEEEEEEEEEEL!!!!![]()
Yupp, das siehst du richtig. Im Preis ist eine Frühstücksflat enthalten. Allerdings sollte die generell nur fürs Frühstück und nicht für die Hauptversorgung benutzt werden. Also liebe Laura: Du darfst gerne an die Cornflakes gehen um deinen Frühstückshunger daran zu stillen. (Oder in deinem Falle dann den Abendbrotshunger)
Für ganztätige Cornflakesexzesse wäre dann eine eigene Packung angebracht.Aber darum geht es hier ja nicht.
@Janina: schade. Wäre schön gewesen, dich mal wiederzusehen o.o
Geändert von Ty Ni (26.12.2012 um 01:01 Uhr)
Oh, das wusste ich nicht. Nya wär trotzdem schön wenn ich sonntags mehr zu futtern hätte als eine portion cornflakes. Nur falls man mich falsch verstanden hat: ich komme früh morgens zwischen zwei und sechs (je nach dem ob züge verspätung haben) und den rest des Tages ohne was zu futtern dazustehen ist meh.
Es wird mich schon nicht umbringen aber ist trotzdem meh![]()
Sie sagte doch, sie ist selbstverpflegt. Also hat sie keinen Anspruch auf die Brötchen.
@Supermike: Einkaufen lässt sich sicher einrichten. Schick mir einfach heute ne PN mit den Dingen, die du gern hättest, dann organisiere ich die dir.
Natürlich hat sie Anspruch auf Brötchen. Nur das Abendessen ist nicht in der 45€-Pauschale enthalten.