Ne, ich meinte, dass wenn hier jemand ein kommerzielles Spiel vorstellt, dann sollte es ein Indie-Spiel sein. Also keines von einem größeren Unternehmen.Zitat
Ne, ich meinte, dass wenn hier jemand ein kommerzielles Spiel vorstellt, dann sollte es ein Indie-Spiel sein. Also keines von einem größeren Unternehmen.Zitat
Sehr viele Mitglieder der Community haben sich hier nicht zu Wort gemeldet. Als repräsentativ würde ich das nicht bezeichnen.
Zumal, so weit wie ich das Einschätzen kann, der Großteil von denen die hier etwas geschrieben haben selbst nicht mehr, oder nicht nur, mit dem Maker arbeiten.
Also mir ist es Wurstsuppe, mit welcher Engine ein Projekt gemacht wird.
Stellt es vor und gut ist.
Da muss mein keine ewige Diskussion drüber anfangen...
MfG Sorata
Wer ein Spiel gebastelt hat, soll es hier wie jeder andere vorstellen und nach demselben Maßstab bewerten lassen dürfen: Macht es Spaß?
Und wegen der unterschiedlichen Makerversionen arbeiten wir faktisch doch eh schon mit teils grundverschiedenen Plattformen. Außer ein paar Kreuzzüglern stört das auch niemanden.