Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche eine(n) Zeichner(in) [2 Bilder]

Suche eine(n) Zeichner(in) [2 Bilder]

Hier sind die beiden Charaktere:

Ich bräuchte:
    - Jenny schlafend in einem Bett
    - Jenny und Selas schlafend in einem Bett

Darstellung der Bilder:
    - Wiedererkennungswert ist mir am wichtigsten (Gesicht: Faceset, Körper: Battlechar), ansonsten lasse ich euch völlige künstlerische Freiheit.
    - Bildformat sollte PNG sein, um Schlieren zu vermeiden.
    - Die Pics können auch ruhig größer sein, ich skalier mir die dann zurecht.
    - Farbreduzierung übernehme ich selber.
    - Anmerkung: Die Bilder werden im Spiel als Panoramen eingesetzt, von daher sollten eure Zeichnungen mehr Breit als Hoch sein (idealerweise im Verhältnis 4:3).
    - Edit: Wenn ihr wollt, könnt ihr Hintergrund und Charaktere auch einzeln zeichnen. Das eine wird dann zum Pano und das andere wird mit Pictures angezeigt.

Was ich biete:
    - Credits-Eintrag in der fertigen 4. Demo.
    - Einen Gastcharakter eurer Wahl in EK (sofern gewünscht), die Grafiken würde ich dann regeln. Auch hier habt ihr völlige Freiheit in der Darstellung.
    - Falls ihr selber ein Projekt habt und noch Unterstützung braucht (Tester, Grafiken, etc.), würde ich euch als Gegenleistung unter die Arme greifen.

Geändert von Davy Jones (26.11.2012 um 19:07 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Blöde Frage aber: Bunt oder reicht schwarz-weiß ?

Wollt grad schon sagen... nimm Sabaku xD

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Blöde Frage aber: Bunt oder reicht schwarz-weiß ?
    Bunt =)

Hi!
    Sollen die Charaktere genau das gleiche anhaben wie in dem Bild oben?^^

Meinst du wegen Schlafanzügen, etc.? Pyjamas müssen nicht sein, Unterhemd und Shorts reichen hier vollkommen aus. Ansonsten sind die schwarzen Kutten ihre reguläre Bekleidung im Spiel.

Am wichtigsten sind aber die Gesichter.

Das sieht sehr gut aus, beißt sich aber leider mit dem Anime-Knuddel-Look.

Zudem wirkt sie schon sehr erwachsen, im Spiel selber ist die Protagonistin grade mal 19 (die Zeichnung lässt vermuten, dass Jenny bereits in ihren 30ern angekommen ist).
    Trotzdem danke für den Versuch =)

Der Thread selber hat seine Bestimmung mittlerweile erfüllt, Sabaku war so freundlich mir die beiden entsprechenden Bilder zu zeichnen und hat mir diese per PN geschickt. Auch hier nochmal mein Danke für diese beiden hervorragenden Bilder =)