-
Veteran
@quetschi
Das mit dem Wappentier wäre auf jedenfall anspruchsvoll.
Man könnte es bestimmt aber reduzieren indem man es z.B. auf die Legendären Pokemon beschränkt.
Müsste man sich auf jeden Fall mal näher gedanken drum machen.
Zu den Lakaien würde ich sagen das sie nach und nach immer unzufriedener werden wenn du deinen "Pflichten" als Boss
nicht nachkommst und sich entweder dazu entschließen die Organisation zu verlassen oder einen Kampf
um die Herrschaft beginnnen.
Ich hatte daran gedacht , das die örtliche Polizei und im späteren Verlauf der Gegenspieler/Ex-Arenaleiter//Top Vier/Red versuchen deinen Plänen einen Strich durch
die Rechnung zu machen. Ich könnte mir da sowas vorstellen das man gerade Untwegs ist und man einen Anruf erhält das eines der Hauptquartiere angegriffen wird
und du schnell erscheinen musst um es zu retten.
@Sabaku
Also Pokemon klauen würde ich auf jeden Fall mit reinbringen. Ob man da eine Beschränkung einbauen sollte ist dann natürlich auch die Frage.
An die Möglichkeit Fair zu spielen hab ich auch dabei gedacht. Deshalb würde ich auch sagen das man die Missionen wie Pokemon für die Organisation
auch immer wilde anstatt trainerpokemon nehmen kann.
Stellt sich natürlich auch die Frage ob man überhaupt die Arenaleiter austauscht oder nicht. Was aber dann dazu führen würde das deine eigenen Mitglieder
damit nicht zufrieden sind. Ganz speziell würde ich sagen das der beste Freund des Hauptcharakters nicht damit übereinstimmen würde.
Das mit dem agressiven aufziehen ist natürlich eine gute Idee. Sollte man sich auf jeden Fall überlegen.
Eier züchten war glaub ich schon im Essential Pack dabei. Und ne eigene Farm zu haben wäre bestimmt auch sehr ertragreich. So könnte man auch friedlich Geld verdienen.