Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
Aber vllt kommst du ja später wieder rein oder kann man nur wieder reinkommen, wenn man rausgevotet wurde?
Wie Lynx schon richtig sagt: wieder rein kommen kann man nur, nachdem man rausgewählt wurde, nicht nach einer Nichtabgabe. Außerderm wäre auch fraglich, ob man eine Runde „überspringen“ darf – was bei einem Wiedereinstieg nach Nichtabgabe ja automatisch der Fall wäre.

Ich bin aber jedenfalls froh, dass es bei Kate doch noch geklappt hat! ^^ Hoffentlich kommen die restlichen vier auch noch bis Sonntag …

@ Dennis: Ist leider so, Deadlines laden immer zum Ausreizen ein. :-/ Kenne das selbst aus dem Studium zur Genüge …
Aber natürlich, wenn man zur Deadline dann trotzdem nichts hat ist das trotzdem schlechte Planung.
Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
Ich profitiere ja eigentlich nicht gerne vom Unglück anderer, aber hieße das, dass ich mich theoretisch bereithalten dürfte? .__.
Nicht nur das, du hättest eigentlich sogar schon mal was abgeben können – schaden kann es ja nicht. Natürlich, jetzt wo es wieder so aussieht, als könnten alle was abgeben, wäre das evtl. vergebene Liebesmüh. Aber wenn es nach einer Nichtabgabe aussieht, dann gib ruhig schon mal was ab, damit du dann nicht in letzter Minute hetzen musst.
Das Gleiche gilt etwas schwächer für FlipelyFlip – bei dem müsste es halt schon zwei Nichtabgaben geben, was doch unwahrscheinlicher ist.