Keine Verbesserung. Die Balken waren allerdings auch alle noch da.
Gibt es die Option, sämtliche Balken samt und sonders auszuschalten? Ansonsten mach ich das vielleicht später mal selbst im Maker...
Keine Verbesserung. Die Balken waren allerdings auch alle noch da.
Gibt es die Option, sämtliche Balken samt und sonders auszuschalten? Ansonsten mach ich das vielleicht später mal selbst im Maker...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Schaus mir grad im Maker an... ei, ei, ei ^^ Mach ma hinter jeden (ja, jeden) Parallel Process ein 0.0-Wait und lad's neu hoch.
Wie bei mir halt nix ruckelt.
Aber das Spiel ist ja mal genial *lach*
Wenn jetzt alles noch von den Grafiken her etwas übersichtlicher gestaltet wäre (keine gigantischen, bunten Buttons und eine hübschere Charakterauswahl) würds mich glatt ein wenig an so manch "richtiges" Beat Em Up erinnern. Hab gegen die Gegner erstmal gnadenlos verloren, dann Tutorial gespielt und war danach mächtig begeistert. Die Variationen find ich ziemlich cool! Mach da mal weiter, ich liebe es jetzt schon.
Die waren alle noch da, nachdem du den Balken bei den Optionen ausgeschaltet hast? Hab ich etwa versehentlich die alte Datei noch mal hochgeladen? .__.
Ich lad grad noch eine Version hoch, bei der alle drei Balken deaktiviert werden, kleinen Moment.
--Wolltest du schon immer mal sehen, wie ein Kartenspiel im RPG-Maker-Stil aussehen würde?
Dann besuch die Pixel Parties Community!
Wir haben 1000+ verschiedene Karten, haufenweise relevante, spielbare Decks und tiefgründiges Gameplay im Browser für jeden leicht zu bedienen!
Hey, nicht die Balken wegmachen !!Dann checkt ja keiner mehr durch
versuch's lieber mal mit den Waits, wirkt wunder.
Die Waits sind jetzt auch drin, danke für den Tipp^^
Sollte das allerdings nicht reichen, kann man jetzt immernoch nach Bedarf die Balken ausschalten.
http://www.file-upload.net/download-...t-Cup.zip.html
Sabaku: Deshalb spielt man Tutorials theoretisch vor dem eigentlichen Spiel^^ Aber schön, wenn´s dir gefällt~
--Wolltest du schon immer mal sehen, wie ein Kartenspiel im RPG-Maker-Stil aussehen würde?
Wir haben 1000+ verschiedene Karten, haufenweise relevante, spielbare Decks und tiefgründiges Gameplay im Browser für jeden leicht zu bedienen!
Geändert von Kingzi (25.11.2012 um 19:44 Uhr)
Ok, mal ein erstes Feedback:
Zuerst zum Menü: Ich find alles sehr schön gestaltet, sowohl die Menüs als auch die Gegnerauswahl, das kannst du so lassen.
Allerdings gibt es einige Fehlerchen. Z.b. wenn man bei Optionen in eine Spalte geht und dann X drückt, fliegt man mitunder komplett wieder aus den Optionen raus. das nervt.
Bei mir gehts wirklich nur, wenn alle Balken ausgeschaltet sind. Nur mit der Ausdauer ists da ein bisschen doof, aber ich denke, man gewöhnt sich nach ner Weile dran.
Wichtig, fixen: Nach jedem Kampf springt die Option wieder auf angeschaltete Balken. Bitte fixen.
Grundsystem wirkt nach 2 Gegnern ganz spaßig. Recht knackig schwer ja, aber nicht zu schwer. Die Tasten sind erstmal etwas wirr, aber auch das dürfte Gewohnheit sein.
Verbesserungsvorschläge:
Ganz wichtig: Verschiedene Arenen zum Auswählen. Gerne auch verschiedene Größen/Arten etc.
Weil so ein einzelner Raum geht gar nicht.
Ebenfalls wichtig: Freischaltbares Material. Gib mir einen Grund, warum ich als Spieler stundenlang gegen deine Gegner fetzen möchte. Ob nun weitere, freischaltbare Gegner, zusätzliche Arenen, neue Techniken/Outfits, neue Hintergrundmusik, neue Effekte oder was auch immer - Aber mach Boni für Siege.
Und bitte irgendwo zum nachschlagendie Tastenbelegung, ob nun als Datei oder im Spiel. Weil niemand will ständig das Tuto wiederholen.
Ist es möglich, den Bogen so einzustellen, dass man W gedrückt hält und er erst feuert, wenn man W wieder loslässt?
Bitte gib dem Spieler, sobald er einen Gegner das erste mal besiegt hat, eine kleine, immer wieder abrufbare Info über diesen Gegner, der seine Kampfstrategie erläutert und vielleicht auch nen kleinen Hinweis zum besiegen gibt. Fände ich auf Dauer sehr nützlich.
Ich möchte bitte die Option haben, jeden meiner Gegner auch - Natürlich nach Besiegen/Freispielen/Whatever selbst zu spielen und damit gegen andere kämpfen zu können. Nur der olle Held mit Schwert und Bogen wäre auf Dauer fad.
Bitte mach die Gegner-Auswahl übersichtlicher. Vorallem, da man ja auch noch runterscrollen kann. Verschiedene Hintergründe oder so.
BUG: Nachdem der Tuto-Gegner in die Luft springt, ist nurnoch sein Schatten zu sehen, er selbst taucht nicht mehr auf.
So, ich spiel dann gleichmal noch ein bisschen, hoffe aber, das du die Fehlerchen noch schnell fixd.
Meinung zu den Gegnern:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (25.11.2012 um 20:23 Uhr)
Die genannten Bugs sind mit einer Ausnahme gerichtet; den Sprung vom Tutorial-Gegner muss ich noch mal ganz neu aufziehen, wenn da so ein Fehler auftaucht. Ist bei mir noch nie passiert .__.
Das mit dem Bogen ist eine großartige Idee, ein Belohnungssystem ebenfalls, das lässt sich großartig kombinieren. Mit verschiedenen Arenen hab ich just angefangen, an das Selberspielen anderer Charaktere dagegen hatte ich noch gar nicht gedacht. Wär aber sicher witzig, wenn auch enorm aufwendig. Muss mir, sowie ich ein paar Stages fertig hab, mal einen Char rauspicken und exemplarisch spielbar machen
Vielen Dank für dein hilfreiches Feedback~
Wenn auch aufwendig; Wenn du das Spiel richtig machst, kann das was ganz Großes werden. Wenn ich nur daran denke, mitr denen allen kämpfen zu können, und das auch noch für Boni, in verschiedenen Stages (Sollten schon so 20 werden..) werd ich ganz hibbellig.
Und der Held ist für einige Gegner wirklich ungeeignet. Gegen Tsuki z.b. würde ich gerne mit einem der Fernkämpfer antreten.
Du solltest die Gewonnen/Verloren-Sequenzen etwas kürzen.
Ich fände vor jedem Kampf einen kurzen Ausspruch des Gegners gut, damit man was von seiner Persönlichkeit mitbekommt.
Meinung zu Gegnern:
Geändert von Holo (25.11.2012 um 20:50 Uhr)
Oh, die Fähigkeiten variieren nach Schwierigkeit? Sehr gut, das motiviert, es auch mal schwerer zu probieren.^^
So, nun bin ich erstmal alle Gegner durch.
Also, nur mit dem Helden würde mir das auf Dauer zu öde werden. Aber ich denke, wenn du die Kritiken umsetzt, kann das ein sehr, sehr suchtifizierendes Spiel werden. Und wenn du dann mal alle Gegner zu Spieler.-Charakteren gemacht hast, könntest du sogar über Sachen wie Teamkampf, 2 vs. 2 oder Kämpfen gegen 2 Gegner gleichzeitig etc. nachdenken.
Ich bin gespannt.
Geändert von Holo (25.11.2012 um 21:46 Uhr)
Dann wird das ursprüngliche Ziel von 70 Charakteren wohl erstmal hintenan gestellt, erst Stages, dann spielbare Charaktere.
Das wird aber verdammt viel Zeit brauchen~
Gönns dir. Und gönns den Spielern.
Keiner drängt dich.![]()
Kingzi:
Ich hab den Beitrag oben wieder freigeschaltet. Der Spamfilter mag dich offensichtlich nicht, solange du noch eine niedrige Postzahl hast und Links posten willst. Falls wieder einer deiner Posts verschwinden sollte, schreib mich am besten kurz an, damit ich ihn zeitnah freischalten kann.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]