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--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich hab's mir mal geladen, da ich solche Spiele liebe.
Vielversprechend ausssehen tut es auch, aber es hängt brutal.
Hängen ist gar kein Ausdruck.
Standbild passt besser
Überarbeite mal nochmal deine parallelen Prozesse.
Kann das so leider echt nich spielen...
Vergiss was ich geschrieben hab.
Wenn ich den AnotherFullscreenMode weglass und im Fenstermodus spiele geht es halbwegs.
Ist wohl also nicht deine Schuld gewesen.
Hängt zwar immer noch, aber ist erträglich und hindert mich nicht am Spielen.
Was bleibt zu sagen?
Kommt für mich rüber wie 'ne Mischung aus Dragonball und Streetfighter xD Die Idee ist nett und ich finds cool, dass du jedem NPC, gegen den man antritt, seine ganz individuellen Fähigkeiten gegeben hast. Hab bisher gegen 7 Gegner gekämpft und in Rekordzeit (unter einer Minute xDD) verlorenmuss wohl noch rausfinden wie das mit dem "Gewinnen" geht
was vielleicht nützlich wäre, wäre eine Beschreibung der Gegner in einer Art "Gegnerchronik", wo ihre Stärken und Schwächen aufgelistet sind, sodass man sich im Vorfeld Gedanken machen kann wie man gegen einzelne Opponenten vorgeht. Momentan agiert jeder Gegner auf den ersten Blick ziemlich random und ich weiß manchmal nicht ob ich getroffen werd oder nicht bzw. was eig Sache ist. Das schreckt ein bisschen ab. Grafisch ist es ziemlich einfallsreich gehalten, bis auf die Tatsache, dass mir die immer gleiche RTP-Map nicht so gefällt - da hättest du pro Level ruhig eine andere Map machen können, die zum jeweiligen Gegner passt oder aber einen anderen Hintergrund - am besten größer ^^
Ich spiel nachher mal noch die restlichen Gegner durch... einfach weil's mich interessiert... aber erst nach'm Frühstück und dann werd ich die Gegner aber ganz sicher auf LEICHT runterstellen xD gemeiner Kerl![]()
Geändert von TwoFace (25.11.2012 um 09:51 Uhr)
Ich hab mir jetzt nicht die ganzen Charaktere durchgelesen, aber das Spiel erinnert mich stark an RED VS. BLUE - Und das hat mich damals süchtig gemacht.
Lad ich gleich mal. Hab zwar momentan keinen Ton, dürfte aber zweitrangig sein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie gesagt... feil ein bisschen an der Performance (zB Parallele Prozesse) damit das Spiel auch auf "schwächeren" Rechnern läuft und dann isses perfekt
Haja, ich mein ja auch nich, dass du die Bedingungen verändern musst. Gleicher Mapumriss, gleiche Map-Größe aber anderer Inhalt. Nur Zwecks der Optik, damit dem Auge was geboten ist.Zitat
Eine Minute gespielt, laggt sowohl in Vollbild als auch Fenstermodus megamässig, ausgemacht.
Fix das, dann spiel ichs.![]()
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Mekrwürdig. Ich hab versucht, den Downloadlink zu editieren, dann kam eine Fehlermeldung, und jetzt ist - zumindest bei mir - der Eingangspost weg...
Auf jeden Fall bin ich noch mal drüber gegangen und hab versucht, die Leistungsfresserei zu begrenzen, aber der Löwenanteil geht dummerweise augenscheinlich von den Balken für HP, Energie und Gegner-HP aus. Ich hab so weit ich konnte bei den Schwertangriffen herumeditiert und, da das allein wohl leider eben nicht zu viel ändern wird, unter Optionen die Möglichkeit gegeben, den HP-Balken für den Gegner auszuschalten. Das wird den Kampf zweifellos unübersichtlicher machen, aber es sollte Abhilfe schaffen.
http://www.file-upload.net/download-...t-Cup.zip.html
--Wolltest du schon immer mal sehen, wie ein Kartenspiel im RPG-Maker-Stil aussehen würde?
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Ich ziehs mir einfach mal und schau ob der Startpost dann wieder da ist![]()
Keine Verbesserung. Die Balken waren allerdings auch alle noch da.
Gibt es die Option, sämtliche Balken samt und sonders auszuschalten? Ansonsten mach ich das vielleicht später mal selbst im Maker...
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Schaus mir grad im Maker an... ei, ei, ei ^^ Mach ma hinter jeden (ja, jeden) Parallel Process ein 0.0-Wait und lad's neu hoch.
Wie bei mir halt nix ruckelt.
Aber das Spiel ist ja mal genial *lach*
Wenn jetzt alles noch von den Grafiken her etwas übersichtlicher gestaltet wäre (keine gigantischen, bunten Buttons und eine hübschere Charakterauswahl) würds mich glatt ein wenig an so manch "richtiges" Beat Em Up erinnern. Hab gegen die Gegner erstmal gnadenlos verloren, dann Tutorial gespielt und war danach mächtig begeistert. Die Variationen find ich ziemlich cool! Mach da mal weiter, ich liebe es jetzt schon.
Die waren alle noch da, nachdem du den Balken bei den Optionen ausgeschaltet hast? Hab ich etwa versehentlich die alte Datei noch mal hochgeladen? .__.
Ich lad grad noch eine Version hoch, bei der alle drei Balken deaktiviert werden, kleinen Moment.
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Hey, nicht die Balken wegmachen !!Dann checkt ja keiner mehr durch
versuch's lieber mal mit den Waits, wirkt wunder.
Die Waits sind jetzt auch drin, danke für den Tipp^^
Sollte das allerdings nicht reichen, kann man jetzt immernoch nach Bedarf die Balken ausschalten.
http://www.file-upload.net/download-...t-Cup.zip.html
Sabaku: Deshalb spielt man Tutorials theoretisch vor dem eigentlichen Spiel^^ Aber schön, wenn´s dir gefällt~
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Geändert von Kingzi (25.11.2012 um 19:44 Uhr)
Ich habs mal nur kurz angetestet, zwecks ruckeln etc.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei! Hab das Tutorial gespielt. Werde es mir bei Gelegenheit nochmal zu Gemüte führen und dann nochmal berichten.