Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, mal ein erstes Feedback:

Zuerst zum Menü: Ich find alles sehr schön gestaltet, sowohl die Menüs als auch die Gegnerauswahl, das kannst du so lassen.

Allerdings gibt es einige Fehlerchen. Z.b. wenn man bei Optionen in eine Spalte geht und dann X drückt, fliegt man mitunder komplett wieder aus den Optionen raus. das nervt.

Bei mir gehts wirklich nur, wenn alle Balken ausgeschaltet sind. Nur mit der Ausdauer ists da ein bisschen doof, aber ich denke, man gewöhnt sich nach ner Weile dran.
    Wichtig, fixen: Nach jedem Kampf springt die Option wieder auf angeschaltete Balken. Bitte fixen.

Grundsystem wirkt nach 2 Gegnern ganz spaßig. Recht knackig schwer ja, aber nicht zu schwer. Die Tasten sind erstmal etwas wirr, aber auch das dürfte Gewohnheit sein.

Verbesserungsvorschläge:
    Ganz wichtig: Verschiedene Arenen zum Auswählen. Gerne auch verschiedene Größen/Arten etc.
    Weil so ein einzelner Raum geht gar nicht.

Ebenfalls wichtig: Freischaltbares Material. Gib mir einen Grund, warum ich als Spieler stundenlang gegen deine Gegner fetzen möchte. Ob nun weitere, freischaltbare Gegner, zusätzliche Arenen, neue Techniken/Outfits, neue Hintergrundmusik, neue Effekte oder was auch immer - Aber mach Boni für Siege.

Und bitte irgendwo zum nachschlagendie Tastenbelegung, ob nun als Datei oder im Spiel. Weil niemand will ständig das Tuto wiederholen.

Ist es möglich, den Bogen so einzustellen, dass man W gedrückt hält und er erst feuert, wenn man W wieder loslässt?

Bitte gib dem Spieler, sobald er einen Gegner das erste mal besiegt hat, eine kleine, immer wieder abrufbare Info über diesen Gegner, der seine Kampfstrategie erläutert und vielleicht auch nen kleinen Hinweis zum besiegen gibt. Fände ich auf Dauer sehr nützlich.

Ich möchte bitte die Option haben, jeden meiner Gegner auch - Natürlich nach Besiegen/Freispielen/Whatever selbst zu spielen und damit gegen andere kämpfen zu können. Nur der olle Held mit Schwert und Bogen wäre auf Dauer fad.

Bitte mach die Gegner-Auswahl übersichtlicher. Vorallem, da man ja auch noch runterscrollen kann. Verschiedene Hintergründe oder so.

BUG: Nachdem der Tuto-Gegner in die Luft springt, ist nurnoch sein Schatten zu sehen, er selbst taucht nicht mehr auf.

So, ich spiel dann gleichmal noch ein bisschen, hoffe aber, das du die Fehlerchen noch schnell fixd.

Meinung zu den Gegnern:

Geändert von Holo (25.11.2012 um 20:23 Uhr)