Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's mir mal geladen, da ich solche Spiele liebe.

Vielversprechend ausssehen tut es auch, aber es hängt brutal.
    Hängen ist gar kein Ausdruck.
    Standbild passt besser

Überarbeite mal nochmal deine parallelen Prozesse.
    Kann das so leider echt nich spielen...

Vergiss was ich geschrieben hab.
    Wenn ich den AnotherFullscreenMode weglass und im Fenstermodus spiele geht es halbwegs.
    Ist wohl also nicht deine Schuld gewesen.
    Hängt zwar immer noch, aber ist erträglich und hindert mich nicht am Spielen.

Was bleibt zu sagen?
    Kommt für mich rüber wie 'ne Mischung aus Dragonball und Streetfighter xD Die Idee ist nett und ich finds cool, dass du jedem NPC, gegen den man antritt, seine ganz individuellen Fähigkeiten gegeben hast. Hab bisher gegen 7 Gegner gekämpft und in Rekordzeit (unter einer Minute xDD) verloren muss wohl noch rausfinden wie das mit dem "Gewinnen" geht was vielleicht nützlich wäre, wäre eine Beschreibung der Gegner in einer Art "Gegnerchronik", wo ihre Stärken und Schwächen aufgelistet sind, sodass man sich im Vorfeld Gedanken machen kann wie man gegen einzelne Opponenten vorgeht. Momentan agiert jeder Gegner auf den ersten Blick ziemlich random und ich weiß manchmal nicht ob ich getroffen werd oder nicht bzw. was eig Sache ist. Das schreckt ein bisschen ab. Grafisch ist es ziemlich einfallsreich gehalten, bis auf die Tatsache, dass mir die immer gleiche RTP-Map nicht so gefällt - da hättest du pro Level ruhig eine andere Map machen können, die zum jeweiligen Gegner passt oder aber einen anderen Hintergrund - am besten größer ^^

Ich spiel nachher mal noch die restlichen Gegner durch... einfach weil's mich interessiert... aber erst nach'm Frühstück und dann werd ich die Gegner aber ganz sicher auf LEICHT runterstellen xD gemeiner Kerl

Geändert von TwoFace (25.11.2012 um 09:51 Uhr)