fedprod Das ganze ist weit weg von perfekt und es sind sooo viele krumme Töne drin, aber du singst es mit extrem viel Spaß und Hingabe, da hört man einfach sehr gerne zu. Alleine deshalb kann man das Gesamtpaket echt gut anhören. Meine Stimme hast du, ich hoffe, dass du diesen Spaß am Singen weiter behältst.

Viddy Es ist super solide gesungen, aber ich fands stellenweise auch ein wenig lustlos, als hättest dus mal schnell aufgenommen. Es war rein technisch besser gesungen als z.B. fedprods Beitrag, allerdings gefällt dieser mir besser, weil da mehr Pep und Leben mit drin sind. An manchen Stellen wo einfach Power rein musste (Hey Hey Hey Heeeeeeey) gings ein gutes Stück daneben. Meine Stimme gibts gerade noch so, weils vom reinen Tongefühl her gut war.

Karl Ich finds gut, dass du mitmachst und dich traust. Gefühlte zweitausend Leute haben in der Geschichte von MMXSDS immer wieder rumgeheult, sie würden nicht mitmachen, weil sie nicht singen können. Das ist Blödsinn, man muss sich zumindest trauen. Also: Super dass du mitmachst.
Gesanglich... nein. Timing... nein. Hats Spaß gemacht das Lied zu hören? Auf jeden Fall. Aber du bekommst heute kein Foto von mir.

Barney Erstens: Du hast eigentlich eine Wahnsinns Stimme, für Rap vielleicht auch noch ein wenig geeignet, aber ich hätte mich über etwas mehr gesungenes gefreut. Gesanglich war es... gut. Die Rap-Passagen stimmten vom Timing her, allerdings kommt da eben ziemlich gut rüber, dass deine englische Aussprache noch ein paar Beulen hat. Ich bin sicher, dass du weiter kommst und würde mich freuen, wenn du in der nächsten Runde wieder was singst.

HoH Schade, das Lied ist extrem monoton, da kann man ja kaum Höhenflüge erzeugen. Gesanglich hangelst du dich erfolgreich durch die tiefen Passagen, aber das gewisse Etwas fehlt oder kommt nicht so richtig rüber. :/

Lynx Klasse Nummer und auch gut gesungen, aber je höher die Passagen wurde, desto genauer musste man hinhören, weil deine Stimme vom Instrumental geschluckt wurde. Trotzdem, das was man gehört hat war klasse und kam mit viel Hingabe rüber. Meine Stimme hast du.

FlipelyFlip Stimmlich warst du fast das komplette Lied über daneben, auch dem Rhythmus konntest du die meiste Zeit nicht folgen. Wäre alles nicht so schlimm, wenn du ein wenig mehr Spaß an der Nummer hättest. Das war so larifari runtergesungen, da kommt beim Hörer kaum Freude auf.

steel Da bist du ziemlich weit unten an deiner Stimmlage angekommen oder? Im Refrain klingst du stellenweise sehr kurzatmig und verlierst Kraft. Töne triffst du natürlich nahezu alle, die Betonungen stimmen auch, vielleicht nicht die optimale Nummer, aber was du daraus gemacht hast hat mir gefallen. Dafür eine Stimme. Und eigentlich solltest du noch eine zweite dafür bekommen, dass du innerhalb der Frist abgegeben hast.
Was ist aus dem guten alten Steel geworden, der ein gleichzeitig ein kaputtes Mikrofon, eine Meningitis und einen Festplattencrash bekommt?

chibi Gesanglich wunderbar. Keine Frage. Auch ein gutes Instrumental verwendet (Kyle Landry?). Schade ist, dass du es ziemlich schwach singst, stellenweise fast nuschelst. Du hast eine schöne Stimme und du weißt wie man sie benutzt: Dann benutze sie und lass sie uns auch hören. Schön, dass du auf jeden Fall in der nächsten Runde bist, ich freue mich auf mehr.

Turgon Sehr sehr gute Nummer rausgesucht, aber auch ziemlich schwer. Dieses Südstaatenflair rüberbringen ist keine leichte Aufgabe. Schlussendlich haben dir vwohl doch ein paar Gläser Whisky und ein paar Zigarren gefehlt. Musik selbst eingespielt? Das bringt echt was rüber und großes Kompliment wenns so ist. Die Stimme geht aber so nebenher verloren und kanns nicht zu einem schönen Großen Ganzen verbinden.

kate@net Diese Swing-Nummern sind schon hart. Dass dein Mikro halb kaputt scheint geht in Ordnung, das gibt in dem Fall ein authentisches Schallplatten-Ambiente. In den hohen Passagen schienst du unsicher, sodass es dich ein paarmal auch aus dem Takt gehauen hat. Hat mich noch nicht so ganz überzeugt.

Achja: Mein Lied ist jetzt auch auf dem GF-Server. Ich gelobe in den nächsten Runden nicht mehr uploaded.to einzusetzen.