Wenn ich noch in der Jury wäre, hätte ich auch so entschieden.
chibis Beitrag gefällt mir richtig gut - die Klavieruntermalung ist perfekt für ihre Stimme und allgemein fand ich den Song echt schön gesungen. War wahrscheinlich mein Liebling diese Runde.
Ansonsten fand ich Turgon noch sehr toll, die Stimme ist individuell und passt perfekt für den Song, der wirklich gut geworden ist.
Bei steel und Viddy hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass sie unter der Qualität ihres Mikros leiden müssen, beide Beiträge sind aber trotzdem gut geworden (und wegen Galas Bewertung: Ich fand Viddys Song eigentlich sehr angenehm - muss ja nicht immer was Aufregendes sein. War solide gesungen, seine Stimme ist toll und mir gefiel das auch mit am besten von den Beiträgen.)
Neben den drei eben genannten (weil chibi ja ohnehin weiter ist) werde ich aber wohl auch noch für einige andere abstimmen - mir gefiel eigentlich der Großteil der Beiträge.
EDIT: Ach ja, danke auch an Gala für die Bewertung. Ich hab hier auf dem Laptop so schlechte Boxen, dass ich mir nicht sicher war, ob ich nur deshalb zu leise gewirkt habe (also für mich selbst). Mit Kopfhörern klang das nämlich irgendwie total anders. Jetzt weiß ich besser, wie ichs nächstes Mal machen soll!
Btw.: Ist es Absicht, dass ihr die Beiträge nicht mehr alle auf den GF-Server ladet oder ist das nur vorerst mal so, weil z.B. noch keine Zeit dafür war? Es war immer so angenehm, die alle direkt vom Server anhören zu können.![]()