1.Wenn es herbstlich wird, kommt für mich meistens die Zeit der Kneipen, Pubs, Tavernen usw. Also meine Frage: Was haltet ihr von Tavernen?
Ab und an mal ganz nett, wenn die Stimmung in einer Kneipe gut ist, ansonsten eher weniger!

2.Wie bewegt ihr euch im Winter fort? Mit Auto, zu Fuss, Fahrrad oder ganz anders?
bei einem Arbeitsweg von 60km ist das Auto wohl am besten geeignet! Ansonsten Einkaufen gehen wir fast immer nur zu Fuß den einen Kilometer zu laufen ist für uns Spritverschwendung

3.Packt ihr euch jetzt schon richtig warm in Kleidung ein oder wartet ihr noch bis es kälter wird?
Dem Wetter angepasst, will ja nicht bei -5°c frieren, wenn ich mich jetzt schon so anziehe als ob es -10°c wären

4.Freut ihr euch schon auf den Schnee?
Nein, wenn ich Urlaub/Frei habe gerne, ansonsten nein, absolut nicht!

5.Wie macht ihr es euch daheim gemütlich, wenn es draußen richtig kalt wird?
Auf die Couch mümmeln mit meinen Mann und dann eine Serie schauen und dabei einen warmen Kakao in der Hand zu haben!

6.Was ist eure liebste Weihnachtsspeise?
Sauerbraten und die typische Weihnachtsgans von meiner Mama, der Sauerbraten macht sie btw. auch selber :3

7.Würdet ihr bei den Temperaturen joggen gehen?
Nein, selbst wenn meine Kondition wieder da wäre, nenene ist mir zu kalt.

8.Betreibt ihr eine Wintersportart?
Nein, Langlaufsky war mal ganz nett aber dafür fehlt hier der Schnee!

9.Denkt ihr der Weihnachtsmann passt sich neuen Technologien an oder vertraut er immer noch auf Sack, Schlitten und Rentiere?
Tradition muss sein, somit sollte der Kerl auch so bleiben wie er bis jetzt war

10.Wo habt ihr euer Winterwonderland?
Schweden, über 1 meter Schnee zu Weihnachten, die Stille, die Sonne dazu, einfach nur zauberhaft sich das anzuschauen, an solchen Tagen wünsche ich mir Schnee herbei ^___^