1.Wenn es herbstlich wird, kommt für mich meistens die Zeit der Kneipen, Pubs, Tavernen usw. Also meine Frage: Was haltet ihr von Tavernen?
Ich hatte mal eine Lieblingstaverne, eine richtig schön mittelalterlich eingerichtete, mit Folk-Rock und et cetera im Hintergrund, leider musste sie schließen, weil sie nicht soo gut besucht war. Schade eigentlich. Generell bin ich aber ein Freund von stinknormalen Kneipen.
2.Wie bewegt ihr euch im Winter fort? Mit Auto, zu Fuss, Fahrrad oder ganz anders?
Am Besten gar nicht, da mir der Winter/Frost einfach zu kalt ist *brrr*
3.Packt ihr euch jetzt schon richtig warm in Kleidung ein oder wartet ihr noch bis es kälter wird?
2 Paar Socken sind bei 3°+ die normale Härte, dann jeweils pro ° in den Minusbereich ein Kleidungsteil mehr.
4.Freut ihr euch schon auf den Schnee?
Obwohl ich Winter überhaupt nicht mag, freue ich mich dennoch auf den Schnee.
5.Wie macht ihr es euch daheim gemütlich, wenn es draußen richtig kalt wird?
Warme, leichte Beleuchtung, Orangen auf den Tisch, heiß Wasser und Rum für einen schönen Grog und alte Spiele daddeln.
6.Was ist eure liebste Weihnachtsspeise?
Hasenpfanne + roten Met (sollte man mal ausprobieren, Hasenpfanne im Supermarkt kostet ungefähr 4€, wenn nicht mehr, Roter Met ungefähr 4 die Flasche.)
7.Würdet ihr bei den Temperaturen joggen gehen?
Ich vermeide eigentlich generell Sport, und im Winter halten mich die Temperaturen einfach davon ab, rauszugehen. Bzw. den Gang vor die Haustür auf's Nötigste zu begrenzen.
8.Betreibt ihr eine Wintersportart?
Nein, s.o.
9.Denkt ihr der Weihnachtsmann passt sich neuen Technologien an oder vertraut er immer noch auf Sack, Schlitten und Rentiere?
Hm. Ich denke mal er baut immernoch auf Rudolf und Co., denn wer will schon seine Geschenke, wenn sie nach Auspuff und Ruß stinken?
10.Wo habt ihr euer Winterwonderland?
Wir haben um die Ecke eine 40 hektar Wiese, mit einem kleinen See in der Mitte.