-
Provinzheld
1.Wenn es herbstlich wird, kommt für mich meistens die Zeit der Kneipen, Pubs, Tavernen usw. Also meine Frage: Was haltet ihr von Tavernen?
"Wir müssen aufhörn weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkkohol, wenn wir nicht auf hörn weniger zu trinken, werden wir heut nicht mehr voll!" Ich hab grade vergessen, von welcher Band das stammt, aber es wird deiner Frage wohl gerecht.
2.Wie bewegt ihr euch im Winter fort? Mit Auto, zu Fuss, Fahrrad oder ganz anders?
Hauptsächlich Bus/Bahn oder zu Fuß.
3.Packt ihr euch jetzt schon richtig warm in Kleidung ein oder wartet ihr noch bis es kälter wird?
Öhm solange ich noch bei offenem Fenster schlafe, brauch ich keine warme Kleidung. Heißt ab -5° kommt irgendwann der Pulli raus, bis dahin bleibts das T-Shirt.
4.Freut ihr euch schon auf den Schnee?
Solange er liegen bleibt und ncih gleich Matsch wird, immer gerne. Gibt doch kaum was schöneres als mit den kleinen Cousinen Schneemänner zu baun. (zum Glück machen die das noch)
5.Wie macht ihr es euch daheim gemütlich, wenn es draußen richtig kalt wird?
"Wenn" ist das richitge Wort: wenn dann mit Decke, Tee und gutem Buch.
6.Was ist eure liebste Weihnachtsspeise?
warme Plätzchen
7.Würdet ihr bei den Temperaturen joggen gehen?
Ich geh aufgrund körperlicher Probleme nie joggen, also nein.
8.Betreibt ihr eine Wintersportart?
Zählt Schneeballschlacht und Schlittenfahren? (ohje, man glaubt kaum das ich über 20 bin, naja Kerle dürfen sich ja glücklicherweise kindisch benehmen...)
9.Denkt ihr der Weihnachtsmann passt sich neuen Technologien an oder vertraut er immer noch auf Sack, Schlitten und Rentiere?
Naja so lang die geschenke materiell sind muss er ja noch vorbei kommen. Und da Beamen noch nicht geht... aber in wärmen Gebieten dürfte die Harley durchaus eine alternative sein 
10.Wo habt ihr euer Winterwonderland?
Da wo meine Familie ist, es gibt nichts schöneres als die Omas mit Geschenken zu ärgern (die wollen die jedes mal nciht annehmen, warum nur?)