Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 10 Fragen im November 2012...auf Wanderschaft! Hallo Taverne!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Wenn es herbstlich wird, kommt für mich meistens die Zeit der Kneipen, Pubs, Tavernen usw. Also meine Frage: Was haltet ihr von Tavernen?
    Immer gerne, dazu muss es nicht erst herbstlich werden.

2.Wie bewegt ihr euch im Winter fort? Mit Auto, zu Fuss, Fahrrad oder ganz anders?
    Meistens Auto, wenn geht zu Fuss, Fahrrad kaum

3.Packt ihr euch jetzt schon richtig warm in Kleidung ein oder wartet ihr noch bis es kälter wird?
    Immer der Witterung angemessen, Handschuhe und Stiefel gibt es erst bei Minustemperaturen

4.Freut ihr euch schon auf den Schnee?
    Nöö, hier in OWL nicht. Wenn ich Schnee will, fahr ich nach Bayern oder Österreich.

5.Wie macht ihr es euch daheim gemütlich, wenn es draußen richtig kalt wird?
    Mit meinem Hasen auf der Couch kuscheln und heissen Tee schlürfen

6.Was ist eure liebste Weihnachtsspeise?
    Glühwein mit Schuss

7.Würdet ihr bei den Temperaturen joggen gehen?
    Never ever

8.Betreibt ihr eine Wintersportart?
    Nicht mein Ding

9.Denkt ihr der Weihnachtsmann passt sich neuen Technologien an oder vertraut er immer noch auf Sack, Schlitten und Rentiere?
    Das kann ich zur Zeit leider noch nicht beantworten, denn unser Weihnachtsshantycal wird sich mit der Frage beschäftigen, ob es den Weihnachtsmann überhaupt gibt.

10.Wo habt ihr euer Winterwonderland?
    Hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen...

1.Wenn es herbstlich wird, kommt für mich meistens die Zeit der Kneipen, Pubs, Tavernen usw. Also meine Frage: Was haltet ihr von Tavernen?
    Ab und an mal ganz nett, wenn die Stimmung in einer Kneipe gut ist, ansonsten eher weniger!

2.Wie bewegt ihr euch im Winter fort? Mit Auto, zu Fuss, Fahrrad oder ganz anders?
    bei einem Arbeitsweg von 60km ist das Auto wohl am besten geeignet! Ansonsten Einkaufen gehen wir fast immer nur zu Fuß den einen Kilometer zu laufen ist für uns Spritverschwendung

3.Packt ihr euch jetzt schon richtig warm in Kleidung ein oder wartet ihr noch bis es kälter wird?
    Dem Wetter angepasst, will ja nicht bei -5°c frieren, wenn ich mich jetzt schon so anziehe als ob es -10°c wären

4.Freut ihr euch schon auf den Schnee?
    Nein, wenn ich Urlaub/Frei habe gerne, ansonsten nein, absolut nicht!

5.Wie macht ihr es euch daheim gemütlich, wenn es draußen richtig kalt wird?
    Auf die Couch mümmeln mit meinen Mann und dann eine Serie schauen und dabei einen warmen Kakao in der Hand zu haben!

6.Was ist eure liebste Weihnachtsspeise?
    Sauerbraten und die typische Weihnachtsgans von meiner Mama, der Sauerbraten macht sie btw. auch selber :3

7.Würdet ihr bei den Temperaturen joggen gehen?
    Nein, selbst wenn meine Kondition wieder da wäre, nenene ist mir zu kalt.

8.Betreibt ihr eine Wintersportart?
    Nein, Langlaufsky war mal ganz nett aber dafür fehlt hier der Schnee!

9.Denkt ihr der Weihnachtsmann passt sich neuen Technologien an oder vertraut er immer noch auf Sack, Schlitten und Rentiere?
    Tradition muss sein, somit sollte der Kerl auch so bleiben wie er bis jetzt war

10.Wo habt ihr euer Winterwonderland?
    Schweden, über 1 meter Schnee zu Weihnachten, die Stille, die Sonne dazu, einfach nur zauberhaft sich das anzuschauen, an solchen Tagen wünsche ich mir Schnee herbei ^___^