1.Wenn es herbstlich wird, kommt für mich meistens die Zeit der Kneipen, Pubs, Tavernen usw. Also meine Frage: Was haltet ihr von Tavernen?
Kommt drauf an. Diese hier ist super. Der Met ist nicht verwässert und es gibt eine Kuscheldecke.
2.Wie bewegt ihr euch im Winter fort? Mit Auto, zu Fuss, Fahrrad oder ganz anders?
So wie im Sommer auch. Nur langsamer.
3.Packt ihr euch jetzt schon richtig warm in Kleidung ein oder wartet ihr noch bis es kälter wird?
Ne. Wenn ich friere, dann zieh ich mich warm an. Obs irgendwann später noch kälter wird, ist mir in dem moment völlig egal.
4.Freut ihr euch schon auf den Schnee?
Ich freu mich am meisten darauf, daß hier wieder alles drunter und drüber gehen wird, sobald hier die ersten fünf Schneeflocken gefallen sind. Städter...
5.Wie macht ihr es euch daheim gemütlich, wenn es draußen richtig kalt wird?
Tee, Buch, Bettdecke => Couch.
6.Was ist eure liebste Weihnachtsspeise?
Bei uns zu Hause gibts traditionell Sauerbraten. Den mochte ich immer sehr gerne - wird hart, da dieses Jahr drauf zu verzichten.
7.Würdet ihr bei den Temperaturen joggen gehen?
Auf jeden Fall! Man muß halt aufpassen nicht auf gefrorene Pfützen zu latschen, hat dafür aber seine Ruhe, weil die Weicheidichte geringer ist.
8.Betreibt ihr eine Wintersportart?
Nein. Dafür gibts hier nicht genug Schnee.
9.Denkt ihr der Weihnachtsmann passt sich neuen Technologien an oder vertraut er immer noch auf Sack, Schlitten und Rentiere?
Never change a running system.
10.Wo habt ihr euer Winterwonderland?
In Himmelsrand.