1.Wenn es herbstlich wird, kommt für mich meistens die Zeit der Kneipen, Pubs, Tavernen usw. Also meine Frage: Was haltet ihr von Tavernen?
Nichts, zu laut und zu voll, u. U. noch verräuchert.
2.Wie bewegt ihr euch im Winter fort? Mit Auto, zu Fuss, Fahrrad oder ganz anders?
Öffentliche bzw zu Fuß.
3.Packt ihr euch jetzt schon richtig warm in Kleidung ein oder wartet ihr noch bis es kälter wird?
Nachdem die Heizung in der Arbeit nur sporadisch geht, saß ich dieses Jahr schon im Wintermantel am Schreibtisch, also ja, jetzt schon warm.
4.Freut ihr euch schon auf den Schnee?
ICH HASSE SCHNEE! Widerliches, kaltes, weißes, pappiges Zeug das mit vorliebe von oben in meine nicht-wintertauglichen Schuhe fällt beim laufen.
5.Wie macht ihr es euch daheim gemütlich, wenn es draußen richtig kalt wird?
Heiße BadewanneIm Bett ists langsam Zeit für die dicke Winterdecke + Wolldecke + Flanellnachthemd + dicke Socken
6.Was ist eure liebste Weihnachtsspeise?
Zählen Marzipankartoffeln?
7.Würdet ihr bei den Temperaturen joggen gehen?
Würde ich überhaupt jemals freiwillig joggen gehen?
8.Betreibt ihr eine Wintersportart?
Früher Skifahren, wie vermutlich jeder in München. Jetzt isses einfach nur noch voll auf der Piste und das frühe aufstehen liegt mir auch nicht mehr.
9.Denkt ihr der Weihnachtsmann passt sich neuen Technologien an oder vertraut er immer noch auf Sack, Schlitten und Rentiere?
Weihnachtsmann? Was ist das? Am 24. kommt das Christkind, und am 6. der Nikolaus.
10.Wo habt ihr euer Winterwonderland?
Überall da wos warm ist. Also überall nur nicht draußen.