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Thema: FANTASTICARABIA - DAS BÖSE WAR NIE WEG [RPG MAKER XP]

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  1. #13
    Reittier:
    Batross der Albatross - Ein Albatross, der sprechen kann, und Schuhmanns treuer Gefährte bei der Rückeroberung von Fantasticarabia wird. Er lebt in den Gebirgen von Mauretanius in dem Nest des Vogelherrschers Lord Pitri. Schuhmann kann mit ihm bis zu 500m hochfliegen und so jeden Bereich auf der großen Weltkarte erreichen, bis auf das von Dunkelheit umhüllte Fantasicarabia, dessen Schutzschild so stark ist wie eine Horde Hyänen. Nur der, der die Kraft hat, den Schutzschild zu durchbrechen, wird hindurchkommen.

    Das Kampfsystem - Endlich ist es so weit:
    Es ist ungewöhnlich, aber bei dem Kampfsystem muss man sterben statt zu siegen, denn nur so erlangt man die Kraft der Jenseitswelt, in der unter anderem auf Benjamin lebt, dessen Gunst es im Spiel zu erlangen gilt. Wenn man Benjamins Gunst hat, so wird man sich auch dem bösen Graf Fabian stellen können.
    Mehr folgt in Kürze!

    Möbius der Hütchenspieler: Er lebt in Free City auf der Xenophobius-Gasse. Es heißt, er betrügt die Spieler, doch noch ist es niemandem gelungen, ihn bei frischer Tat zu ertappen. Dafür bedarf es eines Tricks, den nur Musial, der Musiker aus der Altstadt von Free City.

    Viel Spaß!!!!!

    Geändert von Der Entwickler (10.11.2012 um 23:36 Uhr)

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