Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
Er soll erst zeigen das er durchhaltevermögen hat!

Ich habe ihm ja schon mal geholfen und das für´n Arsch :/
Oder existiert das Projekt noch? oO
Bezweifel ich :/
Sofern es die Grenze einer 5-10-Minuten-Arbeit nicht überschreitet, kann man auch für die Leute mal was tun, die noch nicht abschätzen können ob ihr Projekt was wird.

Nach einiger Zeit und diversen Experimenten sollte man als Anfänger aber gelernt haben, wo die eigenen Stärken liegen und wie man am sinnvollsten ein Projekt plant, ohne überzogene Ansprüche zu stellen. Realistisch gesehen hat am ehesten Chancen, wenn die eigenen Skills bereits im überdurchschnittlichen Bereich liegen (komplexeres Mapping, gute Ausdrucksweise in deutscher Schrift, simples Zusammenfrickeln von Grafiken, Kenntnisse über den Großteil des Eventcodes, etc.).

In diesem Falle sieht man dann auch das vorhandene Potential und es fällt leichter, diesen Jemand in Sachen KS oder Pixelkunst zu unterstützen.