Mach's selber. Du machst dein Projekt abhängig davon, ob dir hier im Forum Leute helfen es zu realisieren. Hilft dir keiner, ist dein Projekt wahrscheinlich so gut wie gecancelt. Das halte ich für falsch. Mach erstmal selber was, eigne dir Fähigkeiten an, hau hier und da mal 'n Kurzspiel raus, lass es bewerten; finde deine Stärken und Schwächen. Klar es ist bequemer hier einfach mal kurz in 10 Minuten nen Thread reinzuklatschen mit der Frage "Hey will mir jemand beim Pixeln helfen?" etc. aber wer weiß... vllt kannst du das selbst auch so gut, dass du gar keinen Pixler benötigst. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du lediglich zu faul bist dich auszuprobieren... würdest du schon an einem langwierigen Projekt arbeiten und nach Hilfe fragen wäre das was anderes und ich denke dass dir viele helfen würden. Du hingegen hast eine Idee, schreibst 3 Sekunden später hier rein "Helft mir bei XYZ etc. pp" und wunderst dich, dass keiner hilft. Also nochmal: Die Devise lautet: Selber machen!

20 Leute, die ein komplettes Spiel für dich machen, während du gemütlich im Sessel sitzt... schön und gut... aber ist es dann überhaupt noch dein Spiel?