Ergebnis 1 bis 20 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir hat mein Geschenk sehr gefallen, das John Grisham Buch ist echt klasse auch wenn ich noch nicht zum lesen gekommen bin, dass habe ich noch nicht und Lebkuchen mag ich auch.
    Ich muss zugeben, dass ich nur am Geschenk meinen Wichtel nicht erkenne auch wenn ich wegen des Postaufklebers Daen im Verdacht habe.

Gala Gast
    Mein Wichtelgeschenk war ja schon Ende November bei mir und ich frage mich wirklich wie mein Wichtel das gemacht hat. Wie konnte er wissen, dass ich mich im Dezember gegen neue PC Teile und für eine massive Aufstockung meiner Brettspiele Sammlung entscheide? Denn gestern in meinem lieb verpackten Paket war folgendes:

Wirklich cool! Hab mich sehr gefreut, vorallem weil ich mit dem Spiel schon eine Weile geliebäugelt hatte! Vielen dank an, ich vermute es auf Grund der nürnbergischen Zeitung im Paket, netwarrior (!?) =)

Viieeelen, vielen Dank an meinen Wichtel für diese Massen an Tee! Die nächsten Monate sind gerettet! Plus natürlich der Naschkram und die coole Box

Allerdings muss ich gesteht dass ich noch keine Ahnung habe, bei wem genau ich mich bedanken darf. Ich erkenne auf dem, was ich als Hinweiszettel vermute, fast nichts. xD

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich nur am Geschenk meinen Wichtel nicht erkenne auch wenn ich wegen des Postaufklebers Daen im Verdacht habe.
    Bei aller Freundschaft - wäre ich dein Wichtel gewesen hätte ich dir (neben einigen coolen Sachen) mit Sicherheit auch ein "how the grinch stole Christmas" oder das "Christmas Carol" beigelegt. ^^

Darüber hätte ich mich auch gefreut, Christmas Carol ist eins meiner Lieblingsbücher.
    Naja, wie gesagt, war eh nur der Poststempel.

Sooo, mit großer Freude haben wir ja auch unser Geschenk ausgepackt, leider haben wir nur keine Kamera zur Hand.

Aaaaber es war ein superschönes Begleitheft zum neuen "Hobbit-Film" mit wirklich guten und nützlichen Hintergrundinfos die ich auch gleich beim Weihnachtsessen den Skeptikern des Films gepflegt um die Ohren hauen konnte.
    Ein geniales Geschenk, verfeinert und im Grunde perfektioniert durch einen Haufen selbstgebackener, gar köstlicher Plätzchen!

Mein Wichtel ist schlichtweg ein Genie!

Ich hab mein Paket ja leider nicht mehr vor Weihnachten bekommen, aber mein Wichtel hat mir folgendes ausgerichtet:

Zitat Zitat
    Frohe Weihnachten, Kerstin!
    So, hier ein Schnappschuss von dem, was eigentlich gestern bei dir im Flur stehen sollte!
    Im Paket sind eine Playlist mit winter- und weihnachtlicher Musik aus Videospielen und 3 Papercrafts. Falls man sie nicht so gut erkennt: Das sollen Bit, Icetongue und Wetako sein. Wollte eigentlich alle CGFs basteln, aber dafür hat die Zeit nicht gereicht. Mehr Details auf dem zusammengerollten Zettel, den du dann wohl spätestens am 27. in der Hand haben wirst.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass es jetzt nicht mehr rechtzeitig da gewesen ist, habe mir da zu viel vorgenommen als ich dann letztendlich geschafft habe und das dann auch noch viel zu spät.

-dein Wichtel
    Die Figuren sehen ja echt cool aus und ich bin schon sehr gespannt darauf, sie in echt zu sehen.

Wer es sein könnte, weiß ich leider noch gar nicht. Vielleicht enthält ja der Zettel irgendeinen Hinweis?