Mir hat man ausgerichtet, dass ich meins erst auf dem BMT bekomme. Schade![]()
Ich sitze hier und schaue traurig aus dem Fenster, in der Hoffnung, dass die DHL noch kommt.
Dfyx wurde ein Wappen gemalt und ich habe eine schöne Würfelkiste bekommen, die du spätestens beim nächsten DSA Abend sehen solltest. Wir haben aber auch Fotos gemacht und werden die irgendwann noch zeigen. Sind nur gerade etwas im Weihnachtsstress und packen auch noch fürs BMT.
--
Ich habe mein Paket gerade ausgepackt und heule fast vor Freude.
Bilder gibts gleich, höre mich erstmal durch die Musik.
Aber Elfen Lied ist schonmal ein toller Anfang!
Heirate mich, Wichtel!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hoffe mal dass mein Paket beim Wichtel angekommen ist. (Leider habe ich gehört das dieser es zur Zeit nicht öffnen kann.)
Eigentlich wollte ich noch ein "Problem" hinzu packen, aber da es diese in Gutscheinform nicht gibt, eignen diese sich schlecht als Geschenkezutat. D:
Eigenes Paket ist natürlich schon seit Samstag da, habe es aber noch nicht geöffnet, aber schon einmal Danke im vorraus!^^"
Hier ist mein Wichtelgeschenk
Kekse, Kaffeetasse und South Park.
Weihnachten ist gerettet!
Entweder wusste mein Wichtel, dass ich South Park mag, oder er hat nur einen guten Geschmack.
netwarrior
So, dann schreite ich mal zur Tat.
Wer mein Wichtel ist? Karl oder Bdraw.
Tendiere zu Karl, bin mir aber nicht sicher.
Aber einer von den Beiden ist es.
Karl:
- Asia-Nudeln. Brauchen wir noch mehr Beweise?
- Die Tasse. Scheint mir irgendwie sein Stil zu sein.
- Auf dem USB Stick ist ein Lied eines aktuellen Animes, dessen Name ich erst vor kurzem im Sakuranet gelesen hab. Damit ist es zweifelsohne ein Sakuranetler.
- Elfen Lied. Es dürfte jetzt nicht sooo~ viele Leute geben, die wissen, wie sehr ich die Serie hier damals gehyped habe.
- Der Gruß auf der Wunschkarte ist knapp und neutral gehalten. Typisch asiatisch. Die sind da doch alle so! >:
Bdraw:
- Das Lied auf dem Stick. Sakuranetler.
- Das Bild auf der Tasse ist sehr allgemein ein Bronybild.
Karl hätte vielleicht etwas spezifischeres gewählt.
Wer es auch war -
Vielen Dank, das hat mich sehr fröhlich gemacht und hätte nicht besser sein können!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (24.12.2012 um 18:07 Uhr)
Ich weiß nur, dass mein Wichelmännchen - oder Weibchen aus Hamburg kommt. Aber ich freue mich unglaublich darüber.
Vielen vielen Dank dafür.![]()
Hoffe, dass ihr alle genauso tolle Sachen geschenkt bekommen habt.
Entschuldigung übrigens für die schlechten Bilder. Hab sie mit meiner Webcam aufgenommen^^
Ich hab mein Paket heute am späten Nachmittag aufgemacht und hätte mit dem Auspacken gleich wieder aufhören können, weil die Verpackung alleine schon genial genug gewesen wäre. Also ernshaft, ich hatte das beste Geschenkspapier aller Zeiten!
Da ich das Papier natürlich nicht ruinieren wollte kam ich dem wahren Inhalt des Pakets nur schleichend näher, aber auch das hat sich dann echt gelohnt!
Also ja, wow. Vielen Dank, Gala, ich freue mich echt riesig! Ich muss jetzt immer noch jedes Mal lachen, wenn ich das Papier ansehe, das ist so toll!![]()
Account hijacking! Weil Caro gerade ihr Katzengejammer an der Xbox beim Karaoke entlässt, übernehme ich mal hier das posten
Danke, Herzallerliebste Lynx <3 Ich habe mich unglaublich gefreut, und jetzt muss ich mit Genny im Duett Barbie Girl singen und mit dem Hai kuscheln <3
Ich kann zur Zeit aus örtlich- und zeitlich bedingten Gründen leider keine Bilder hochladen. D:
Allerdings wollte ich nochmal kurz loswerden, dass ich mich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut habe. Auch wenn es nicht mehr so geworden ist, wie es werden sollte. Ich habe gar nicht so viel Aufwand erwartet^^".
Die Makerfigürchen aus Pappe waren eine tolle Idee und die gebastelte Pappschachtel, war ein tolles Behältnis für die imaginären Salzstreuer. (?) Die haben mich ein wenig verwirrt. Beim Auspacken dachte ich erst es würde sich um eine Taschenlampe handeln. xd
So ähnlich wie ich anfangs dachte, dass nicht mehr als eine schnöde Tüte Chips drinne wäre. xD
Vielen Dank an meinem Wichtel für die Mühe, das weiß ich wirklich zu schätzen!
(Welchen ich übrigens - wie 99% der User, wohl nur aus Beiträgen kenne. Doch anhand des beigelegten Synonyms, ist es wohl nicht schwer zu erraten um wem es sich handeln könnte.)
*Einen Beitrag über sich schiel*
Bilder werde ich dann nachreichen.
Okay. eins im Vorraus: Ich hab den Wichtel nicht erkannt :"D Wenn du irgendwo deinen Namen hinterlassen hast, Mensch mit der markanten zackigen Schrift, melde dich doch mal, damit ich mich nochmalst herzlich bedanken kann!
Über den Inhalt hab ich mich sehr gefreut. Die Lieder auf der CD gefallen mir wider aller Kritik meines Bekanntenkreises sehr gut und überhaupt sehr geschickt gewählt! Ich wette mein Wichtel kannte mich, und ich wette ich kenne ihn auch...aber ich hab so überhaupt keine Ahnung wer es gewesen sein könnte D:!
Auch danke für die nette Karte, ich wette jetzt wird alles gut im Neuen Jahr :3
Foto folgt dann die Tage :0
Der erste Teil meines Wichtelgeschenkes hat mich noch rechtzeitig erreicht, was mich sehr gefreut hat
Streicher und ich hatten zuerst gerätselt, ob es wirklich für mich oder nicht vielleicht doch sein Wichtel sein könnte, da die Adresse ja die gleiche wäre. Dann allerdings fiel mir auf, dass das Paket unglaublich gut duftete und zwar nach Tee! Da war mir dann klar, dass es wirklich für mich war (Der Schrank, in dem die Geschenke zwischengelagert waren, riecht jetzt übrigens auch danach ^___^ )
Ich habe das Geschenk dann aber erst brav bei der Bescherung ausgepackt und musste es meiner Schwester gewaltsam aus der Hand reißen, als sie nach dem Schnuppern zu hyperventilieren begann, Anstalten machte, sich den Arm abzubinden und nach einer Spritze fragte, um ihn sich zu injizieren (also: Er roch wirklich himmlisch)
Vielen Dank, der wird morgen auf jeden Fall getrunken![]()
Geändert von Ty Ni (25.12.2012 um 00:56 Uhr)
Mir hat mein Geschenk sehr gefallen, das John Grisham Buch ist echt klasse auch wenn ich noch nicht zum lesen gekommen bin, dass habe ich noch nicht und Lebkuchen mag ich auch.
Ich muss zugeben, dass ich nur am Geschenk meinen Wichtel nicht erkenne auch wenn ich wegen des Postaufklebers Daen im Verdacht habe.
Mein Wichtelgeschenk war ja schon Ende November bei mir und ich frage mich wirklich wie mein Wichtel das gemacht hat. Wie konnte er wissen, dass ich mich im Dezember gegen neue PC Teile und für eine massive Aufstockung meiner Brettspiele Sammlung entscheide? Denn gestern in meinem lieb verpackten Paket war folgendes:
Wirklich cool! Hab mich sehr gefreut, vorallem weil ich mit dem Spiel schon eine Weile geliebäugelt hatte! Vielen dank an, ich vermute es auf Grund der nürnbergischen Zeitung im Paket, netwarrior (!?) =)
Viieeelen, vielen Dank an meinen Wichtel für diese Massen an Tee! Die nächsten Monate sind gerettet!Plus natürlich der Naschkram und die coole Box
Allerdings muss ich gesteht dass ich noch keine Ahnung habe, bei wem genau ich mich bedanken darf. Ich erkenne auf dem, was ich als Hinweiszettel vermute, fast nichts. xD