Kein Paket. Morgen hoffentlich.
Edit: Lol, Morgen ist Sonntag. also wohl kaum. Wird am 24. noch geliefert?
Kein Paket. Morgen hoffentlich.
Edit: Lol, Morgen ist Sonntag. also wohl kaum. Wird am 24. noch geliefert?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wir sind heute bei meinen Eltern angekommen und da haben zwei Päckchen auf uns gewartet. Das von Gendrek habe ich heldenhaft an mich genommen und alle verräterischen Hinweise geschwärztUnd wer mein Wichtel ist, hab ich leider auf den ersten Blick erkannt, freu mich jetzt aber umso mehr
![]()
Da leider heute nichts angekommen ist, kann ich das Paket leider erst nach nach Weihnachten aufmachen... (Sad Panda)
Bin über Weihnachten bei meinen Eltern..^^
Bei uns ist heute auch das zweite packet angekommen und ich hab den Absender gleich schnell weg gemacht.
--
Morgen vielleicht...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin schon gespannt![]()
So, bevor wie letztes Jahr wieder die Hooligans auf die Barrikaden gehen, gleich vorab die Info:
Die Liste wer wen zu beschenken hatte, wird im Laufe des Tages online gehen, auf jeden Fall aber vor 18:00 Uhr.
Ich packe die Liste in einen Spoiler und wie immer sind Fotos zu den Geschenken und natürlich ein angemessener Dankesgruß an den Wichtellatio gerne gesehen.![]()
Ah, sehr gut, ich bin nämlich nicht sicher, ob ich bei mir die Info schon haben möchte. Bisher ist bei mir nichts angekommen, aber mein Wichtel hat mir über Umwege ausrichten lassen, dass das Paket auf jeden Fall unterwegs ist, was ich sehr nett fand. Außerdem ist die österreichische Post ohnehin an allem Schuld, weil die am Wochenende nichts liefern (nicht einmal Samstags, wie es bei euch in Deutschland ja normal ist :0)
@Nonsense: Dann bist du aber selber Schuld, wenn du die Finger nicht vom Spoiler lassen kannst.![]()
Wäre es nicht besser, die Liste frühestens Morgen zu veröffentlichen?
Ich wollte mein Paket erst (Wenn es überhaupt heute noch kommt) erst heute Abend, ganz in Ruhe öffnen, und ich bin sicher, anderen geht es ebenso.
Nagut, Spoiler ist eine Sache...aber wenn die Liste da ist und jeder reinguckt, tu ich das auch.
Haha, kaum poste ich, dass noch nichts da ist, klingelt es an der Tür. Ich hab mein Paket jetzt also auch.![]()
Ist da ist da ist da!
Ist groß ist groß ist groß!
Ist schön ist schön ist schön!
Kenn den Absender nicht nicht nicht!
Nonsense glück glück glücklich!![]()