Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Kein Paket. Morgen hoffentlich.
    Edit: Lol, Morgen ist Sonntag. also wohl kaum. Wird am 24. noch geliefert?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Edit: Lol, Morgen ist Sonntag. also wohl kaum. Wird am 24. noch geliefert?
    Die Deutsche Post liefert aber auch am letzten Sonntag vor Heiligabend und am 24. werden auch noch Päckchen geliefert.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich komplett verwirrt - ich hab heute noch ein Paket bekommen ?_?
    Laut meiner Liste muss dich nur einer beschenken... ^^

Dub sagtest du hast eine Bekannte die manchmal den Absender vergisst, dann ist wohl eins von deinem Wichtel und eins von ihr.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dub sagtest du hast eine Bekannte die manchmal den Absender vergisst, dann ist wohl eins von deinem Wichtel und eins von ihr.
    Ja das nehm ich auch an

Trotzdem - jetzt will ich noch viel lieber das Papier da wegreissen *<*

Wir sind heute bei meinen Eltern angekommen und da haben zwei Päckchen auf uns gewartet. Das von Gendrek habe ich heldenhaft an mich genommen und alle verräterischen Hinweise geschwärzt Und wer mein Wichtel ist, hab ich leider auf den ersten Blick erkannt, freu mich jetzt aber umso mehr

Da leider heute nichts angekommen ist, kann ich das Paket leider erst nach nach Weihnachten aufmachen... (Sad Panda)
    Bin über Weihnachten bei meinen Eltern..^^

Meins soll mir heute vorbei gebracht werden. Ich warte gespannt!

Bei uns ist heute auch das zweite packet angekommen und ich hab den Absender gleich schnell weg gemacht.

Morgen vielleicht...

Hab mein Paket seit einigen Tagen. Hrr...^^

Gala Gast
    Bin schon gespannt

So, bevor wie letztes Jahr wieder die Hooligans auf die Barrikaden gehen, gleich vorab die Info:
    Die Liste wer wen zu beschenken hatte, wird im Laufe des Tages online gehen, auf jeden Fall aber vor 18:00 Uhr.

Ich packe die Liste in einen Spoiler und wie immer sind Fotos zu den Geschenken und natürlich ein angemessener Dankesgruß an den Wichtellatio gerne gesehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich packe die Liste in einen Spoiler
    Ah, sehr gut, ich bin nämlich nicht sicher, ob ich bei mir die Info schon haben möchte. Bisher ist bei mir nichts angekommen, aber mein Wichtel hat mir über Umwege ausrichten lassen, dass das Paket auf jeden Fall unterwegs ist, was ich sehr nett fand. Außerdem ist die österreichische Post ohnehin an allem Schuld, weil die am Wochenende nichts liefern (nicht einmal Samstags, wie es bei euch in Deutschland ja normal ist :0)

@Nonsense: Dann bist du aber selber Schuld, wenn du die Finger nicht vom Spoiler lassen kannst.

Geändert von Lynx (24.12.2012 um 10:34 Uhr)

Wäre es nicht besser, die Liste frühestens Morgen zu veröffentlichen?
    Ich wollte mein Paket erst (Wenn es überhaupt heute noch kommt) erst heute Abend, ganz in Ruhe öffnen, und ich bin sicher, anderen geht es ebenso.

Nagut, Spoiler ist eine Sache...aber wenn die Liste da ist und jeder reinguckt, tu ich das auch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nagut, Spoiler ist eine Sache...aber wenn die Liste da ist und jeder reinguckt, tu ich das auch.
    Mitläufer!

Ich werde denke ich erst reingucken wenn ich entweder überhaupt nicht drauf komme oder wenn ich meine Vermutung bestätigen möchte. Mal schauen, ich werd wohl heute Nachmittag/Abend mein Päckchen öffnen. Vorher spoilern ist doof! ^^

Haha, kaum poste ich, dass noch nichts da ist, klingelt es an der Tür. Ich hab mein Paket jetzt also auch.

Ist da ist da ist da!
    Ist groß ist groß ist groß!
    Ist schön ist schön ist schön!
    Kenn den Absender nicht nicht nicht!
    Nonsense glück glück glücklich!

Na, wenn ihr wirklich alle so spoilergefährdet seid, dann kommt die Liste eben an einem anderen Tag. ^^

So, Kate und ich haben grade schon ausgepackt, weil wir heute Abend außer Haus sind. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank an unsere Wichtel, die übrigens beide sehr leicht zu identifizieren waren. Wenn ichs zeitlich noch schaff, lad ich morgen die Fotos hoch.