Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Mein Wichtelpäckchen ist angekommen. Der Wichtel hat auch ganz artig den Absender drauf geschrieben, trotzdem weiss ich nicht wer es ist
    Mein eigenes Wichtelgeschenk ist mit hochdruck in der Vollendung und hoffentlich morgen bei der Post.
    *** wie ich es hasse so weit draussen zu wohnen und auf Leute angewiesen zu sein um selbst nur mal eben zur Post/Bäcker/Einkaufen zu kommen -.- ***

@Ligiiih: So lief mein Gespräch letztes Jahr ca ab =)

Schade, unsere sind noch nicht da. Wenn morgen nichts ankommt, können wir sie nicht mitnehmen und können sie erst nach Weihnachten öffnen.

Abgeschickt! Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an. (:

Bin mal gespannt, bei mir ist auch noch nichts angekommen. ^^

So, ich habe mein Geschenk vorhin auch der Post überantwortet, hoffen wir mal das es was wird mit dem rechtzeitig ankommen.

Edit: Ein Nachbar hat gerade mein Wichtelgeschenk vorbeigebracht.

Geändert von wusch (20.12.2012 um 19:20 Uhr)

Huff... ich bin fertig mit anfertigen.
    Ich entschuldige hiermit schonmal im vorraus bei meinem Wichtel für meine Skillz ^^"
    Packet geht morgen dann raus.

Mal sehn ob der Postbote mich diesmal wieder findet...
    Die sind gern zu Faul mal die Klingelschilder durchzulesen und ich krieg dann nette Briefe mit das sie meine Adresse net finden...xD

Mein Paket ist schon seit Dienstag weg ..
    Also hoffe ich mal das es schon da ist ^^

Gnihihi, ich habe gestern ein Paket aus Oldenburg bekommen^^ Trotz Namen, kann ich den Absender nicht identifizieren.
    Oldenburg -> Stuhr = 30km

@Cloud: Wie bekommst Du Briefe, dass die deinen Briefkasten ned finden, wenn sie deinen Briefkasten ned finden?

Ich hab mein Päckchen übrigens schon vor gut einer Woche bekommen. Absender stand nicht drauf... hihi.
    Soooooo exited.

Hab vor ein paar Wochen was bestellt bei Amazon.
    So, 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin hab ich nen Brief von der Deutschen Post zugestellt bekommen, das Hermes mich nicht gefunden hat..(DHL hat mich sofort gefunden)
    Musste ich 2 mal bei denen Anrufen das die Adresse richtig ist , da mein Nachname als letztes auf dem Klingelschild steht und die anscheinend nicht zuende lesen :P

I see Das hat sich eben nur so merkwürdig gelesen. Wie kommt das "Rasen nicht betreten"-Schild auf den Rasen? So in etwa.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hab heute auch ein Paket bekommen.
    Es ist kein Absender drauf, aber da ich eine Bekannte habe, die dass auch manchmal vergisst, bin ich mir grad echt nicht sicher XD Auf jedenfall ist ein Geschenk drin, ich hab durch ein kleines Loch gespickert und viel Luftpolsterfolie gesehen. Alter, am liebsten hätt ichs ja jetzt schon aufgemacht. Oh Gott, diese Spannung bringt mich um D:

Hab mein Päckchen eben zum ersten mal persönlich gesehen und bin mir zu 95% sicher von wem das Päckchen kommt. Postaufkleber sei Dank.
    Für den Fall das ich mich habe täuschen lasse sind ja immer noch die anderen 5% übrig...

Bei mir leider noch keins.
    Ist okay, dann muss ich mich nicht so lange beherrschen.

Bei mir kam heute auch eins an - aus Dresden

Geändert von DSA-Zocker (21.12.2012 um 22:41 Uhr)

Hab auch noch nix bekommen. Aber gut, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Bei mir kam heute auch eins ein - aus Dresden
    Dito! Und es riecht gut!

Ich bin der Absendersache entgangen indem ich mir jemanden als Absender "ausgeborgt" habe. :P

Geändert von BDraw (21.12.2012 um 23:14 Uhr)

Die Gute Nachricht ist: Das Paket ist unterwegs, die Schlechte: Es ging nicht als Maxibrief Plus mehr durch. Hoffe es kommt rechtzeitig an. >.<

Ha, ich habe ein Paket bekommen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ha, ich habe ein Paket bekommen!
    Da sind bestimmt ein paar Brüste drin!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jetzt bin ich komplett verwirrt - ich hab heute noch ein Paket bekommen ?_?