Abgeschickt! Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an. (:
Bin mal gespannt, bei mir ist auch noch nichts angekommen. ^^
Abgeschickt! Ich hoffe, es kommt rechtzeitig an. (:
Bin mal gespannt, bei mir ist auch noch nichts angekommen. ^^
So, ich habe mein Geschenk vorhin auch der Post überantwortet, hoffen wir mal das es was wird mit dem rechtzeitig ankommen.
Edit: Ein Nachbar hat gerade mein Wichtelgeschenk vorbeigebracht.
Mal sehn ob der Postbote mich diesmal wieder findet...
Die sind gern zu Faul mal die Klingelschilder durchzulesen und ich krieg dann nette Briefe mit das sie meine Adresse net finden...xD
Mein Paket ist schon seit Dienstag weg ..
Also hoffe ich mal das es schon da ist ^^
Gnihihi, ich habe gestern ein Paket aus Oldenburg bekommen^^ Trotz Namen, kann ich den Absender nicht identifizieren.
Oldenburg -> Stuhr = 30km
@Cloud: Wie bekommst Du Briefe, dass die deinen Briefkasten ned finden, wenn sie deinen Briefkasten ned finden?![]()
--
Ich hab mein Päckchen übrigens schon vor gut einer Woche bekommen. Absender stand nicht drauf... hihi.
Soooooo exited.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hab vor ein paar Wochen was bestellt bei Amazon.
So, 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin hab ich nen Brief von der Deutschen Post zugestellt bekommen, das Hermes mich nicht gefunden hat..(DHL hat mich sofort gefunden)
Musste ich 2 mal bei denen Anrufen das die Adresse richtig ist , da mein Nachname als letztes auf dem Klingelschild steht und die anscheinend nicht zuende lesen :P
I seeDas hat sich eben nur so merkwürdig gelesen. Wie kommt das "Rasen nicht betreten"-Schild auf den Rasen?
So in etwa.
--
Hab heute auch ein Paket bekommen.
Es ist kein Absender drauf, aber da ich eine Bekannte habe, die dass auch manchmal vergisst, bin ich mir grad echt nicht sicher XD Auf jedenfall ist ein Geschenk drin, ich hab durch ein kleines Loch gespickert und viel Luftpolsterfolie gesehen. Alter, am liebsten hätt ichs ja jetzt schon aufgemacht. Oh Gott, diese Spannung bringt mich um D:
Hab mein Päckchen eben zum ersten mal persönlich gesehen und bin mir zu 95% sicher von wem das Päckchen kommt. Postaufkleber sei Dank.
Für den Fall das ich mich habe täuschen lasse sind ja immer noch die anderen 5% übrig...
Bei mir leider noch keins.
Ist okay, dann muss ich mich nicht so lange beherrschen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bei mir kam heute auch eins an - aus Dresden![]()
Geändert von DSA-Zocker (21.12.2012 um 23:41 Uhr)