Also Shinnie und ich wissen schon was wir unserer Wichteline schenken. ^^
Hab meins seit dem 25.11 oder so. Voll fies!
Ich weiß auch schon, was ich verschicken werde, auch wenn ich noch nicht alles komplett habe
Wann sollte man die Päckchen am besten losschicken um sicher zu gehen, dass sie vor Weihnachten ankommen? Meint ihr, der 17. reicht?
Und ich hoffe, es geht nichts verloren, wenn wir alles ohne Absender rausschicken...
--
Caro und ich waren gestern einkaufen und unsere Wichtel werden sich echt seeeehr freuen können![]()
Gekauft habe ich auch schon alles, jetzt muss ich nur noch was zusammenbasteln.
Bei mir wirds übrigens schwer zu verheimlichen, wer mein Wichtel ist - spätestens wenn er sieht, dass da ein Päckchen aus Österreich angekommen ist, wirds ziemlich offensichtlich. :-/
Läuft bei mir auch besser als letztes jahr, weiß schon, was ich mache und hab fast Alles da. Kann sogar selbst aktiv werden.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich weiß jetzt was es wird, anschaffen werde ich es wohl so morgen oder übermorgen, wie ich eben Zeit habe.
Edit: Nur beschissen das ich keine Zeit habe meine andere Idee umzusetzen.![]()
Idee! Umsetzung braucht noch ein bisschen
Ich hab gerade leider etwas Probleme mit materialbeschaffung. Werds wohl auch erst am 17.versenden können...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Solange man es bis zum 22. in ner Postfilliale abgibt Verspricht Post/DHL es zum 24. noch zu liefern (innerhalb Deutschlands)...
Glaub da muss ich auch die Grenze mal testen, doch etwas viel zu tun/vorgenommen diese letzten 2 Wochen:
Organisationskrams PCRP², ehrenamtlich kochen/backen, Wichtelgeschenk anfertigen, Hausinstallation und Kabelverlegung Internet UIUIUI ^^"
Naja, wenn ALLE Stricke reissen, hätte ich auch noch eine Alternativlösung, aber das will ich eher nicht.
Wird schon klappen.![]()
Nein. Ich hoffe, es heute zu schaffen. Besser gesagt, ich werde es heute tun. Allerspätestens Morgen. Früher ging es leider wirklich nicht.
Ja
Habe doch mehr Zeit in das Geschenk investiert, als gedacht, aber es hat irre Spaß gemacht. Nächstes Jahr mache ich wieder mit.
Ich hoffe, die zu bewichtelnde Person freut sich ^__^
Aufgrund zeitlicher Engpässe wird es bei mir etwas knapp, aber ich setze da auf das von fedprod erwähnte Versprechen der Post. ._.