Ergebnis 1 bis 20 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Caro und ich waren gestern einkaufen und unsere Wichtel werden sich echt seeeehr freuen können

Gekauft habe ich auch schon alles, jetzt muss ich nur noch was zusammenbasteln.

Bei mir wirds übrigens schwer zu verheimlichen, wer mein Wichtel ist - spätestens wenn er sieht, dass da ein Päckchen aus Österreich angekommen ist, wirds ziemlich offensichtlich. :-/

Läuft bei mir auch besser als letztes jahr, weiß schon, was ich mache und hab fast Alles da. Kann sogar selbst aktiv werden.

Angeschafft ist alles, ich hoffe nur ich werde rechtzeitig fertig ^^"

Ich weiß jetzt was es wird, anschaffen werde ich es wohl so morgen oder übermorgen, wie ich eben Zeit habe.
    Edit: Nur beschissen das ich keine Zeit habe meine andere Idee umzusetzen.

Geändert von wusch (06.12.2012 um 21:30 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Idee! Umsetzung braucht noch ein bisschen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gekauft habe ich auch schon alles, jetzt muss ich nur noch was zusammenbasteln.

Bei mir wirds übrigens schwer zu verheimlichen, wer mein Wichtel ist - spätestens wenn er sieht, dass da ein Päckchen aus Österreich angekommen ist, wirds ziemlich offensichtlich. :-/
    Schick per Proxy!

@Lynx: Schick es doch zu einem dir bekannten deutschen und lass den das ganze dann weiter verschicken.

Gala Gast

Ich hab gerade leider etwas Probleme mit materialbeschaffung. Werds wohl auch erst am 17.versenden können...

Solange man es bis zum 22. in ner Postfilliale abgibt Verspricht Post/DHL es zum 24. noch zu liefern (innerhalb Deutschlands)...
    Glaub da muss ich auch die Grenze mal testen, doch etwas viel zu tun/vorgenommen diese letzten 2 Wochen:
    Organisationskrams PCRP², ehrenamtlich kochen/backen, Wichtelgeschenk anfertigen, Hausinstallation und Kabelverlegung Internet UIUIUI ^^"

Naja, wenn ALLE Stricke reissen, hätte ich auch noch eine Alternativlösung, aber das will ich eher nicht.
    Wird schon klappen.

Na, haben schon alle verschickt? ^^

Nein. Ich hoffe, es heute zu schaffen. Besser gesagt, ich werde es heute tun. Allerspätestens Morgen. Früher ging es leider wirklich nicht.

Ja
    Habe doch mehr Zeit in das Geschenk investiert, als gedacht, aber es hat irre Spaß gemacht. Nächstes Jahr mache ich wieder mit.
    Ich hoffe, die zu bewichtelnde Person freut sich ^__^

Auch schon verschickt Bin gespannt^^