Perfekt!![]()
Perfekt!![]()
Na,sowas eindrucksvoll geschrieben,da werd ich mir auf jedenfall Gedanken machen.
Da sollte ich schon mal ein Brief an Weihnachtsmann schreiben.![]()
--
Ich bin auf jeden Fall auch ganz zufrieden - so n bisschen ne Richtung hab ich schon, in die das Geschenk/ein Teil des Geschenks gehen soll - und ich bin auch gespannt, wer mich denn hat![]()
Ich werde den Absender dieses Jahr auch weglassen, das war unangenehm letztes Jahr..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab leider so gar keine Idee mehr, weil das was ich in dem Fall machen wollte, nicht erwünscht ist. ;(
--
Ich hab eine Idee und weiß auch diese umzusetzen. Wenn einem mal alles so schnell einfallen würde... musste sogar nicht lange denken.
Geändert von Fenrir (21.11.2012 um 01:06 Uhr)
Ich kenne meinen Wichtel gar nicht, macht aber nichts, weil es eine ganz andere Herausforderung als letztes Jahr darstellt^^
Hui... dann mache ich mir mal fleißig Gedanken zu meinem Wichtel
Wie habt ihr das letztes Jahr eigentlich mit den Absendern gemacht? Auf die Pakete drauf geschrieben und der Empfänger wusste dann halt von wem es kommt (es kennen sich hier da doch sehr viele mit richtigem Namen), oder habt ihr den Absender weggelassen, damit man raten konnte?
--