-
Kämpfer
Das finde ich doch mal eine gute Idee,da mache ich doch gerne mit.
Hier mein ausgefüllter Fragebogen:
Welche Hobbies hast du?
Ja,da wäre Lesen,Geschichten schreiben,Zocken,Joggen,Filme und Serienjunkie.sowie Musik hören.
Was ist deine Haarfarbe und deine Augenfarbe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht?
Dunkelblond/braun (möchte ich aber bald wieder färben^^) Die Augen sind blau-grau! Lieblingsfarbe ist Schwarz und Rot,mag aber kein Weiß (Krankenhaus und so)
Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Trägst du Schmuck, Aufnäher auf deiner Kleidung oder Taschen oder gibt es andere Accessoires die du immer dabei hast?
Locker und leicht,was der Schranke gerade her gibt,jetzt im Winter wird es ja wieder schwierig. Und morgen gehe ich shoppen^^ Hab so eine alte graue Tasche,da steht mit Stift drauf "Punk is not dead"*löl* Also Accessoires wird ich schon gerne was tragen,ist noch die Frage was die Ausbilder sagen.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
Ich sammel Fußballkarten und schöne Bilder^^
Welche Musik magst du gerne?
Kommt ganz auf das Gefühl was ich im moment habe, derzeit vorallem "One Day" marcapasos plus remix^^ und "Summertime Sadness" von Lana del Rey und neu dazu "Teach Me How to Be Loved” by Rebecca Ferguson,aber auch hin und wieder Sia - Breathe Me und Somewhere over the Rainbow - Israel "IZ" Kamakawiwoʻole ^^
Was nascht du gerne? Süß? Salzig? Herzhaft? Welche Lebensmittel magst du gar nicht? Bist du Vegetarier oder Veganer?
Ich könnte den ganzen Tag Naschen,habe im moment heißhunger auf Chips^^ Mag es Süss oder wie Lakritze^^ Mag nicht Gehirn und Känguru. Bin eigentlich Halb-Vegetarier auf der Arbeit esse ich Fleisch und im betreuen wohnen nur Käse...
Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?
Naja,mein Magen reagiert komisch im Moment,da nehme ich aber schon was dagegen^^ Und von Zahnpasta und einigen anderen kriege ich das Würgen---
Magst du lieber Kaffee oder Tee? Duschen oder Baden? Lesen, Musik hören, TV sehen, Makern oder Zocken?
Beides mag ich gerne,aber Kaffee könnte ich den ganzen Tag trinken. Bade sehr gerne,aber lang^^ Alles von den Dingen,wenn es die Zeit erlaubt.
Was magst du am liebsten an der Advents- / Weihnachtszeit? Dekorierst du dein Zuhause passend zur Jahrszeit oder hast du keinen Platz für solchen Krimskrams?
Das die Familie zusammen kommt und der Schnee liegt
Hab immer Platz,hab aber nicht viel da-
Kann man dich mit etwas Selbstgemachtem beeindrucken?
Aber Logo!
Was sollte dein Wichtel sonst noch über dich wissen?
Vertrage keinen Alk,also vorsichtig
@Daen vom Clan
Toller Untertitel
PN mit an Adresse schicke ich gleich ab,
Geändert von snikerfreak83 (09.11.2012 um 19:50 Uhr)