Ergebnis 1 bis 20 von 250

Thema: WC2012 - das Weihnachtswichteln der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bevor wie letztes Jahr wieder die Hooligans auf die Barrikaden gehen, gleich vorab die Info:
    Die Liste wer wen zu beschenken hatte, wird im Laufe des Tages online gehen, auf jeden Fall aber vor 18:00 Uhr.

Ich packe die Liste in einen Spoiler und wie immer sind Fotos zu den Geschenken und natürlich ein angemessener Dankesgruß an den Wichtellatio gerne gesehen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich packe die Liste in einen Spoiler
    Ah, sehr gut, ich bin nämlich nicht sicher, ob ich bei mir die Info schon haben möchte. Bisher ist bei mir nichts angekommen, aber mein Wichtel hat mir über Umwege ausrichten lassen, dass das Paket auf jeden Fall unterwegs ist, was ich sehr nett fand. Außerdem ist die österreichische Post ohnehin an allem Schuld, weil die am Wochenende nichts liefern (nicht einmal Samstags, wie es bei euch in Deutschland ja normal ist :0)

@Nonsense: Dann bist du aber selber Schuld, wenn du die Finger nicht vom Spoiler lassen kannst.

Geändert von Lynx (24.12.2012 um 11:34 Uhr)

Wäre es nicht besser, die Liste frühestens Morgen zu veröffentlichen?
    Ich wollte mein Paket erst (Wenn es überhaupt heute noch kommt) erst heute Abend, ganz in Ruhe öffnen, und ich bin sicher, anderen geht es ebenso.

Nagut, Spoiler ist eine Sache...aber wenn die Liste da ist und jeder reinguckt, tu ich das auch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nagut, Spoiler ist eine Sache...aber wenn die Liste da ist und jeder reinguckt, tu ich das auch.
    Mitläufer!

Ich werde denke ich erst reingucken wenn ich entweder überhaupt nicht drauf komme oder wenn ich meine Vermutung bestätigen möchte. Mal schauen, ich werd wohl heute Nachmittag/Abend mein Päckchen öffnen. Vorher spoilern ist doof! ^^

Haha, kaum poste ich, dass noch nichts da ist, klingelt es an der Tür. Ich hab mein Paket jetzt also auch.

Ist da ist da ist da!
    Ist groß ist groß ist groß!
    Ist schön ist schön ist schön!
    Kenn den Absender nicht nicht nicht!
    Nonsense glück glück glücklich!

Na, wenn ihr wirklich alle so spoilergefährdet seid, dann kommt die Liste eben an einem anderen Tag. ^^

So, Kate und ich haben grade schon ausgepackt, weil wir heute Abend außer Haus sind. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank an unsere Wichtel, die übrigens beide sehr leicht zu identifizieren waren. Wenn ichs zeitlich noch schaff, lad ich morgen die Fotos hoch.

Mir hat man ausgerichtet, dass ich meins erst auf dem BMT bekomme. Schade

Ich sitze hier und schaue traurig aus dem Fenster, in der Hoffnung, dass die DHL noch kommt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, Kate und ich haben grade schon ausgepackt, weil wir heute Abend außer Haus sind. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Vielen vielen Dank an unsere Wichtel, die übrigens beide sehr leicht zu identifizieren waren. Wenn ichs zeitlich noch schaff, lad ich morgen die Fotos hoch.
    Ihr hättet doch wenigstens schreiben können, was ihr bekommen habt!

Verfluchte Neugier :0

Dfyx wurde ein Wappen gemalt und ich habe eine schöne Würfelkiste bekommen, die du spätestens beim nächsten DSA Abend sehen solltest. Wir haben aber auch Fotos gemacht und werden die irgendwann noch zeigen. Sind nur gerade etwas im Weihnachtsstress und packen auch noch fürs BMT.

Ich habe mein Paket gerade ausgepackt und heule fast vor Freude.
    Bilder gibts gleich, höre mich erstmal durch die Musik.
    Aber Elfen Lied ist schonmal ein toller Anfang!

Heirate mich, Wichtel!

lul, Erster, der Bilder postet.

Hoffe mal dass mein Paket beim Wichtel angekommen ist. (Leider habe ich gehört das dieser es zur Zeit nicht öffnen kann.)
    Eigentlich wollte ich noch ein "Problem" hinzu packen, aber da es diese in Gutscheinform nicht gibt, eignen diese sich schlecht als Geschenkezutat. D:

Eigenes Paket ist natürlich schon seit Samstag da, habe es aber noch nicht geöffnet, aber schon einmal Danke im vorraus!^^"