Hoffentlich. Ich würde ihn doch ein kleines bisschen vermissen, würde er nicht kommen.
Da es ja wie gesagt auf eine Stippvisite hinauslaufen wird: Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen in der Nähe aus?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Vor der Auffahrt zum JuBZ sind einige Parkplätze. Ich bin meist auch nur täglicher Tagesgast (O_o) und konnte bislang immer schnell einen Parkplatz finden.
--
Wie Dizzy schon sagte, Parkplatz bekommt man eigentlich immer, sieht zwar immer voll aus und im ersten Augenblick, dass man suchen müsste, aber in der Regel konnte Rick und ich auch immer fast direkt vorm JuBZ parken
Da es dieses Jahr genau in meinen Urlaub fällt, der in Schweden verbracht wird, wird auch der übliche 1-2std Besuch von Rick und mir ausfallen! Daher viel Spaß euch![]()
Ah, gut zu wissen. Dann sollte das ja kein Problem darstellen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da wir quasi "nur" noch ca. 57 Tage bis BMT-Beginn haben, haben wir jetzt auch wieder einen
Kochthread
in dem ihr alles vorschlagen könnt, was ihr zu kochen bereit seid. Alles weitere steht im Thread im Eröffnungsposting... zusammen mit den ersten Vorschlägen, die ich schon diese Woche via PM bekommen habe![]()
Eiszunge: Naja, ich will...äh...am ersten Tag hinfahren. Alles weitere wie Uhrzeit und so würde ich dann demnächst mit eigenem Net planen, sollte ich tatsächlich alleine fahren.
Und ich kneife nicht. Ich würd eher zu Fuß in Leipzig losgehen.
Penetranz, wenn du nicht kommst, ist das beschissen. OnkelM0 kommt auch, weil wärt ihr beide nicht da, käm ich auch nicht.
Und Karl, hm, da muss ich mir überlegen, ob ich mit ihm über alte Zeiten lachen oder ihn in den Hintern treten will...
Und ich werde unumstösslich klar stellen, dass ich größer als Luigi bin!
Aber wenn ich schon Gala-Abend höre, krieg ich Panikpickel. Hm, naja, ich kümmer mich jetzt um Internet, und dann plan ich erst richtig.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Darf ich im Zweifelsfall kreischen, Feuerzeuge schwenken und um Autogramme bitten?
Und Fotos will ich auf dem BMT machen! Harharh. Viiele Fotos.
Mein Schaaaaaaaaaatz.
Huh, kann man per PN Näheres erfahren?Zitat
![]()
Immer diese Sozialkrüppel!Zitat
![]()
Btw: FUCK YEAH! BMT findet statt!Dieses Mal habe ich den Zeitraum auch freigeschaufelt und werde zur Not trampen, um nach Bremen zu kommen.
--
Supermike:
Jaah, viele Menschen und so. Nicht mein Ding! xD Na, wird schon werden.
Penetranz: Okay. Aber ehrlich, komm!
BlackRose: You dont say.![]()
Na, demnächst frag ich dich mal per PN genauer aus.
OnkelMolester: **&%%&/& Dich, du Ponyfetischist! Auf dem BMT mach ich dir blutiges Pipi!