Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Hoffentlich. Ich würde ihn doch ein kleines bisschen vermissen, würde er nicht kommen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da es ja wie gesagt auf eine Stippvisite hinauslaufen wird: Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen in der Nähe aus?

Vor der Auffahrt zum JuBZ sind einige Parkplätze. Ich bin meist auch nur täglicher Tagesgast (O_o) und konnte bislang immer schnell einen Parkplatz finden.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Da es ja wie gesagt auf eine Stippvisite hinauslaufen wird: Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen in der Nähe aus?
    Wie Dizzy schon sagte, Parkplatz bekommt man eigentlich immer, sieht zwar immer voll aus und im ersten Augenblick, dass man suchen müsste, aber in der Regel konnte Rick und ich auch immer fast direkt vorm JuBZ parken

Da es dieses Jahr genau in meinen Urlaub fällt, der in Schweden verbracht wird, wird auch der übliche 1-2std Besuch von Rick und mir ausfallen! Daher viel Spaß euch

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ah, gut zu wissen. Dann sollte das ja kein Problem darstellen.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Dann aber diesmal bitte inklusive Galaabend.
    Keine Sorge, diesmal habe ich vor die vollen 10 Tage zu bleiben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit: Wie stehts mit Schwertkampf?
    Nach der Zeit der Ruhe und der Besinnlichkeit wieder die Klingen kreuzen lassen wird bestimmt Spaß machen.
    Hoffe, es lässt sich irgendwie organisieren.

netwarrior

Das ist cool, war schön mit dir zu kämpfen.

Also, dan brauchen wir nur Lehrer und Waffen, bekommen wir die?

Da wir quasi "nur" noch ca. 57 Tage bis BMT-Beginn haben, haben wir jetzt auch wieder einen

Kochthread

in dem ihr alles vorschlagen könnt, was ihr zu kochen bereit seid. Alles weitere steht im Thread im Eröffnungsposting... zusammen mit den ersten Vorschlägen, die ich schon diese Woche via PM bekommen habe

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Splendid ^^

Eiszunge: Naja, ich will...äh...am ersten Tag hinfahren. Alles weitere wie Uhrzeit und so würde ich dann demnächst mit eigenem Net planen, sollte ich tatsächlich alleine fahren.
    Und ich kneife nicht. Ich würd eher zu Fuß in Leipzig losgehen.

Penetranz, wenn du nicht kommst, ist das beschissen. OnkelM0 kommt auch, weil wärt ihr beide nicht da, käm ich auch nicht.
    Und Karl, hm, da muss ich mir überlegen, ob ich mit ihm über alte Zeiten lachen oder ihn in den Hintern treten will...
    Und ich werde unumstösslich klar stellen, dass ich größer als Luigi bin!

Aber wenn ich schon Gala-Abend höre, krieg ich Panikpickel. Hm, naja, ich kümmer mich jetzt um Internet, und dann plan ich erst richtig.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich schon Gala-Abend höre, krieg ich Panikpickel. Hm, naja, ich kümmer mich jetzt um Internet, und dann plan ich erst richtig.
    Du weißt aber schon dass du nicht tanzen musst, wenn du nicht willst oder?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon dass du nicht tanzen musst, wenn du nicht willst oder?
    Ich weiß zumindest, dass ich eher nackt wandern gehen als tanzen würde.

Nein, weiß auch noch garnichts über die Gala etc. Muss mich da erst demnächst noch umfassend informieren.

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Nein, weiß auch noch garnichts über die Gala etc. Muss mich da erst demnächst noch umfassend informieren.

Nein, also der Gala-Abend besteht aus geilem Abendessen und nur aus Auftritten von Leuten die sich freiwillig melden. Alle anderen dürfen sich hinsetzen und genießen.

Und ich kneife nicht. Ich würd eher zu Fuß in Leipzig losgehen.
    Nene, du. Fahr mal lieber mit Gendrek und mir aus Leipzig los.

Darf ich im Zweifelsfall kreischen, Feuerzeuge schwenken und um Autogramme bitten?
    Und Fotos will ich auf dem BMT machen! Harharh. Viiele Fotos.
    Mein Schaaaaaaaaaatz.
    Zitat Zitat
    Nene, du. Fahr mal lieber mit Gendrek und mir aus Leipzig los.
    Huh, kann man per PN Näheres erfahren?

Aber wenn ich schon Gala-Abend höre, krieg ich Panikpickel.
    Ich muss lachen wenn ich höre was für muffensausen du hast. Das BMT ist ein Treffen, keine Katastrophe xD
    Geh einfach hin! Du wirst überrascht sein. :'D

Penetranz, wenn du nicht kommst, ist das beschissen. OnkelM0 kommt auch, weil wärt ihr beide nicht da, käm ich auch nicht.
    Mach das mal lieber nicht von mir abhängig. Ich kann dir leider nichts versprechen. Aber ich werd versuchen zu kommen

Huh, kann man per PN Näheres erfahren?
    Es gibt noch andere Menschen aus Sachsen//Kreis Leipzig (so grob), die aufs BMT wollen.

Zitat Zitat
    Immer diese Sozialkrüppel!

Btw: FUCK YEAH! BMT findet statt! Dieses Mal habe ich den Zeitraum auch freigeschaufelt und werde zur Not trampen, um nach Bremen zu kommen.

Supermike:
    Jaah, viele Menschen und so. Nicht mein Ding! xD Na, wird schon werden.

Penetranz: Okay. Aber ehrlich, komm!

BlackRose: You dont say.
    Na, demnächst frag ich dich mal per PN genauer aus.

OnkelMolester: **&%%&/& Dich, du Ponyfetischist! Auf dem BMT mach ich dir blutiges Pipi!