Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

  1. #81
    Boah, Leute, jetzt kommt mal runter und lasst es so stehen. Ist doch scheißegal jetzt!

  2. #82
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Boah, Leute, jetzt kommt mal runter und lasst es so stehen. Ist doch scheißegal jetzt!
    Kein Grund jetzt zickig zu werden - jeder kann mal einen unüberlegten Kommentar ablassen. Die Kunst ist, dazu zu stehen und zu wissen, dass man Unsinn erzählt hat.
    Wobei ein "Und LOL, als ob das Alter was damit zu tun hätte. XDDDDD" sicherlich auch nicht sonderlich zielführend ist.
    Zumal: Ryo wird alt genug sein, um selbst zu entscheiden, ob ihm seine Vorlesungen für das Erreichen seines Studienabschlusses oder ein halbjährlich stattfindendes CT wichtiger ist

  3. #83
    Hab nur irgendwas mit "Schwänze" gelesen und hab den Stress gar nicht verstanden...

  4. #84
    ´Tschuldigung für den Stress.

    Aber ja. Ich gehe die ganze Sache zwar schon relativ locker an, wie ich das mit allem tue. Aber einfach eine ganze Woche schwänzen ginge nun auch nicht und um dir das zu beantworten Ronja, nein ich mags nicht meine Eltern anzulügen. Außerdem kenn ich sie gut genug um zu wissen, dass sie mir das eh nicht abnehmen würden. Anders ist nicht unbedingt böse und asozial, aber schlicht und ergreifend nicht mein Ding.

  5. #85
    Autsch. Wencke zu lesen hat ganz schön weh getan.

  6. #86
    RPG-Atelier: Drama im Konjunktiv

  7. #87
    Ist doch gut jetzt Leute. Indem ihr euch darüber lustig macht, beschwört ihr nur mehr herauf.

  8. #88
    Drama im Konjunktiv??? Aber aber.... nein, dass geht nicht... außer jemand beschwört eine transdimensionale Verzerrung. Jawohl!

    Ich weiß übrigens nicht, wo der Negativpunkt bei Ryos Aussagen ist... Das BMT liegt ja mitten in seiner Freizeit, also wo liegt das Problem? Ob man Stress mit seinen Eltern haben möchte, oder lieber vermeidet, ob man seine Eltern anlügt oder es lässt ist übrigens jedem selbst überlassen. Ryo, mach was du für richtig halten tust.

    Ligiiihh like a Ninja? How dare you? Wenigstens tragen wir beide dazu bei, die Situation zu entschärfen.

  9. #89
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab nur irgendwas mit "Schwänze" gelesen und hab den Stress gar nicht verstanden...
    The_question gefällt das.

  10. #90

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bring Kekse mit.

    Ligiiihh, meinst du wir kriegen Erdbeeren D: ?

  11. #91
    Wie wärs mit Erdbeerkeksen oder sowas?

    Und eine wichtige Frage noch: Kommt Moya?

  12. #92
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bring Kekse mit.

    Ligiiihh, meinst du wir kriegen Erdbeeren D: ?
    Nur eklige tiefgefrorene.
    Oder überteuerte Erdbeeren aus XY-Fernost.

    Backt lieber mit mir Chocolate Chip Cookies. Ist besser. Und toller. Und gesünder. Und leckerer. Und schokoladiger.

  13. #93

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Backt lieber mit mir Chocolate Chip Cookies. Ist besser. Und toller. Und gesünder. Und leckerer. Und schokoladiger.
    Bei mir werdens wohl Metkekse, aber die schmecken auch nach Schokolade. Aber die mache ich schon vorher weil...Met.
    Aber beim backen helf ich gern :0

  14. #94
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Erdbeerkeksen oder sowas?

    Und eine wichtige Frage noch: Kommt Moya?
    qft

    Wie hant ihrs eigentlich hinbekommen es auf 9 Tage zu dehnen?

  15. #95
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Backt lieber mit mir Chocolate Chip Cookies. Ist besser. Und toller. Und gesünder. Und leckerer. Und schokoladiger.
    Das hört sich spannend an. Aber ich nutze doch normalerweise Schoko für Schokobananen (Cherry, falls du dir das auch mal zwischendurch durchliest: Hab deine Variante auch mal probiert und fand sie auch sehr toll ).

    Wuschs Frage teile ich übrigens auch ^^ Mit Moya machts Kochen nämlich doppelt Spaß und er ist ein lustiger Mensch ^^

    Was das Kochen bzw Backen weiterhin anbetrifft können wir ja noch schauen, was sich ergibt. Aber wenn jemand tolle Ideen hat, bin ich höchstwahrscheinlich beim Kochen bzw Backen dabei .

    Geändert von Zirconia (30.10.2012 um 20:11 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Bei mir werdens wohl Metkekse, aber die schmecken auch nach Schokolade. Aber die mache ich schon vorher weil...Met.
    Aber beim backen helf ich gern :0
    Ich hab zuerst Methkekse gelesen. ôo

    Übrigens werd ich wohl auch was zum Gala-Abend machen. <3

    Geändert von Byder (30.10.2012 um 21:45 Uhr)

  17. #97
    Auch wenn ich rein garnichts mit Makergames zu tun hab, ich bin dabei! \o/
    Mittlerweile hab ich das genug Leuten versprochen, jetzt kann ich auch gar nicht mehr anders. ^^

  18. #98
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wie hant ihrs eigentlich hinbekommen es auf 9 Tage zu dehnen?
    Da ist nun gar nichts dran problematisch. Das Jubz steht in den Schulferien sowieso fast immer frei. Solange wir also zahlen und keiner vor uns reserviert(was unwahrscheinlich ist), kriegen wir immer unseren Wunschtermin. Ist halt immer nur von uns Orgas abhängig und von den Finanzen, schließlich wird pro Tag abgerechnet. Hätten auch 10 Tage machen können, aber ist nicht so günstig für uns Orgas.

  19. #99
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich rein garnichts mit Makergames zu tun hab, ich bin dabei! \o/
    Mittlerweile hab ich das genug Leuten versprochen, jetzt kann ich auch gar nicht mehr anders. ^^
    Thats the spirit! ^^

  20. #100
    Bzgl. Moya: Er hat mir letztens (gestern?) im Skype gesagt, er wolle versuchen zu kommen, könnte aber sicher nicht die ganze Zeit bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •