-
Lehrling
Danke erstmal für die Antwort sorata08, ich versuche mal es weitestgehend zu beantworten ^^
1. Wir hätten einen Zeichner, der für uns die Facesets überarbeiten würde (chiisai darf sich jetzt angesprochen fühlen
), da er sie selbst schrecklich findet. und ich kenne die punkt bei den alten leuten und dem facamaker, du hast absolut recht.
2. ich werde darüber nachdenken, ich hatte selbst beim schreiben vorher schon öfter probleme die jahreszahlen richtig zu wählen, aber ein paar jahrhunderte könnten schon durchaus reichen. ^^
3. die umwelt glaubt, der könig hätte den dämon selbst besiegt und nicht notgedrungen in ein kind versiegelt, es gibt nur wenige die davon wissen. leon hasst natürlich den dämon, das ist klar, es ist für ihn selbst schon schwer. er wird im laufe seines abenteuers auch mehrere leute treffen, die unter deus leiden mussten und auf leon deswegen unterschiedlich reagieren, als er ihnen seine geschichte erzählt. echt schwierig hier nix zu spoilern ^^
der könig enthält leon auch details vor, er hat seinen grund für die versiegelung. 
Grüße,
Ultimus