Zitat Zitat von Doktor von Stein
~ Eigenes Menü
~ Eigenes Kampfsystem (ähnlich Final Fantasy X)
~ Detailreiche Spielwelt
~ Viele Nebenquests
~ Schmiedesystem (zum Verbessern der Waffe/Rüstung/Zubehör)
~ Alchemiesystem
~ Halboffene Spielwelt
~ Ruf- und Talentsystem
- Menü ist nice, aber die abgeschnittenen Sachen hätte ich vor der Vorstellung gefixt.
- Detailreiche Spielwelt: Die Screens sind Beta, oder? Bspw. das Gebirge ist ziemlich karg und leer, da geht noch viel mehr.
- Nebenquests: Mit wieviel Kreativität kann da ungefähr rechnen? Töte X, Bring Y oder mehr ausgefallene Sachen bzw. verschachtelte Dinger?
- Schmiedesystem: Wie funktioniert das bei dir?
- Halboffene Spielwelt: Was heißt das?
- Ruf- und Talentsystem: Unter Talent kann ich mir was vorstellen, aber ein richtiges Rufsystem hab ich zuletzt in Mandraks Spiel gesehen (ich weiß den Titel net mehr), wo ein paar Leute einfach nur unfreundlich wurden und sonst nix passierte. Wie läuft das bei dir ab? Und welche Vorteile kann man sich erhaschen?

Sind euch ansonsten die Testscreens vom Inquisitor geläufig? Der hat die Tilesets gepixelt und mit denen riesige Flächen gemappt, die saumäßig gut ausschauen. Hier könnte man sich orientieren, wie man mit den Maps umzugehen hat.