In was für eine Richtung sollen die Türen denn so gehen, hat man grobe Vorstellungen?
Will mir nicht anmaßen, zu sagen, dass ich wirklich was beisteuern kann, aber Interesse?
For Sure.![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist dir völlig freigestellt. Einzige Bedingung ist, dass man es irgendwie auf die GF-Homepage packen kann. Zur Orientierung empfehle ich mal einen Blick in die alten Kalender.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich könnte also, THEORETISCH, auch irgendeinem lauwarmen Weihnachts-Pony-Mist als kleine Kurzgeschichte einsenden?![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aber bitte nicht als 6. oder 24. Türchen.![]()
Schon gut, hab eine bessere Idee. Ich schreib was. Aber ohne Ponys.
Muss nur sehen, dass ichs bis Abgabeschluss schaffe.