Rechts, weil die Schreibrichtung in unserer Kultur von links nach rechts geht.
Ich stand mal vor dieser Entscheidung: Ich hab links gewählt, es kam ein spontaner Bossfight und ich konnte nicht mehr zurück gehen und wurde furchtbar vernichtet. Seitdem sage ich mir: Links ist immer gut.![]()
--
Ich nehme auch immer zuerst den linken weg weil ich das vom lesen gewohnt bin und bei anderen Dingen, wenn ich bei einem Schnelltrinkwettbewerb mehrere Becher austrinken müsste würde ich mich von links nach rechts durcharbeiten.
Und in der Regel räume ich auch gerne die Boni ab.
Haben zwar Linksschreibrichtung aber auch Rechtsverkehr. Bei vollständiger Gleichberechtigung würde ich eher links denken, aber es ist nie wirklich fair. Sei es die eigene Sitzrichtung, der vorherige Mapaufbau, die Vorstellung vom Mapaufbau, wo es nach Übersichtskarte weitergehen müsste etc. Außerdem will ich manchmal systematisch alles erfassen und manchmal nur, dass die Story weitergeht oder Spontanität walten lassen.
--Der Vogel fängt nicht den Stein.
Ich habe meistens den Eindruck, dass es rechts zum Speicherpunkt und Boss geht, während links die Schätze und Questitems zu finden sind. Also erst nach links.![]()
Ich vermute jeweils, dass rechts der richtige Weg ist, will aber links gehen, weil dort meist Schatzkisten sind. Weil ich aber gefühlt jedes Mal die falsche Richtung wähle gehe ich dann doch zuerst nach rechts xD.
Auch links...
Mache ich immer wenn zwei wege offen stehen.
Aus Angst um meine politische Karriere antworte ich nach Links zu gehen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Rechts.
Ich geh immer Rechts. Ich bin rechts xD
Nein also ich ich bin ein Mensch der sich rechts wohl fühlt, weshalb ich immer auf der rechten Seite des Bildschirms bin.
(bin im realen Leben auch so ein Rechts-Mensch)
In Spielen eigentlich immer links. Wenn ich merke, dass der Weg weiterführt, gehe ich dann zurück und schaue nach, ob es rechts nicht doch noch ein Item oder sowas gibt.
Im RL dagegen halte ich mich meistens rechts, vermutlich einfach weil wir Rechtsverkehr haben und man da seltener die Straße wechseln muss (bilde ich mir jedenfalls ein). oo Auf dem Brügersteig dagegen laufe ich wieder am linken Rand :D
[Hitler-Stimme] Rechts rum! [/Hitler-Stimme]
Einfach aus Gewohnheit aus meinem wirklichen Leben ^^"