Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Sammel-Kritik -Spiele der Community - Oktober 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forbidden Story, Colors of Damnnation, Schicksal Weltenspringer, 8 Sinners, The Forest of Fear
    Gib mir was zu spielen und ich sag dir wer du bist.

Hell Gates 2
    Ich hab leider grad die bessere Alternative in Form von Diablo 2 zur Hand (das ich auch noch nie gespielt habe), außerdem bin ich nicht sicher ob mir was entgeht wenn ich Teil 1 nicht gespielt habe. Die Kritiken und die Vorstellung selber gefallen mir aber, etwas skeptisch bin ich nur noch in Sachen Bugs und Balance, die so ein komplexes Spiel ziemlich leicht kaputtmachen können. Ich möchte mir nicht x Fixes wie bei Final Dreams ziehen.

Divided Worlds
    Ich kann mit allem leben, aber wenn ein offensichtlich verbuggtes Spiel zum DL angeboten wird, lasse ich davon die Finger.

Assembling the Void
    Sehr guter erster Eindruck, gespielt hab ichs auch schon, aber ich muss noch bis zu meinem neuen PC warten bevor dieses performancehungrige Game für mich ohne Mega-Ruckelei spielbar ist.

Final Dreams
    Hier wurde nicht richtig getestet, von daher warte ich erstmal. Generell bin ich aber interessiert, weil halt klassisches Rollenspiel und augenscheinlich viel Mühe dahinter.

Leaving Heaven, Ice and Dark, Das ist Lori
    VX, VX Ace und XP werde ich erst wieder anrühren, wenn mein neuer PC da ist. Dann geht auch alles flüssiger, zudem das Netzteil meines alten PCs gestern eh in Rauch aufging (ich schreibe hier vom PC meiner Schwester).

Türgeher R 2012 Edition
    Türgeher hab ich gespielt, aber Unterschiede gab es zum Original so gut wie garnicht. Hat mich dann doch ein bisschen enttäuscht.

Grim ist wieder Schlimm
    Grim ist wieder schlimm hab ich mehrmals durchgespielt, aber das ist ja auch von mir und war mit 5-10 Minuten Spielzeit nur als Testprojekt für den VX Ace gedacht.

Try or Die
    Hat nicht so sehr mein Interesse geweckt, da die Vorstellung mich nicht angesprochen hat. Genre ist außerdem nicht meins und von der Optik her ist das auch nicht mein Fall.

Eris´s Mighty Quest
    Test-Ramsch wie Grim ist wieder schlimm, nur mit schlampigerer Optik und offensichtlichen Fehlern.

Edit:
    Zitat Zitat von Owly
    Und bitte: Führt die Diskussion nicht auch noch in diesem Thread.
    *zu sorata schielt*

Geändert von Davy Jones (19.10.2012 um 11:20 Uhr)