Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sprich besser nicht von fremden Fenstern.
    Ich lese eben gerne mal andere Meinungen aber wenn ich sehe wie hart das hier teilsweise von statten geht da bekomme ich Angst meine Projekte vorzustellen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Ich lese eben gerne mal andere Meinungen aber wenn ich sehe wie hart das hier teilsweise von statten geht da bekomme ich Angst meine Projekte vorzustellen.
    Och die haben wir alle, aber wenn du einen anständigen Ton an den Tag legst passiert dir hier nischt. Sag ich aus eigener Erfahrung.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen

WARNING! Du brauchst hier jede Menge Quack-Fu, um die bösen Shinbashis zurück in den Knöselkeller zu treiben.

Aber ne, solange deine Screens nicht total hingeschmiert wurden, deine Grammatikfehler sich in Grenzen halten und Story/Chars nicht an allen Ecken und Enden Logikfehler aufweisen, passiert da nix. Story sollte längenmäßig die Rückseite einer Buchhülle haben und die Charakterbeschreibungen (wenn du welche reinnimmst) sollten auf den Punkt kommen.

Und Kritik ist solange Kritik wie es nicht persönlich wird. Wenn das nämlich passiert, kannst du den sogenannten "Kritiker" herzlichst ignorieren. Wenn jemanden irgendwas an deinem Spiel nicht gefällt und du es partout nicht ändern magst, weil dich seine Argumente nicht überzeugen, dann ist das halt so.

Edit@sorata: Ich will aber viele Sachen verwenden xD
    Dass die Größe der Tilesets für die Performance besser ist weiß ich, aber ich sehe nur allzu häufig dass diese Sets viele ungenutzte Felder haben, die man eigentlich prima ausnutzen könnte. Und das nur, damit man Objekt xy nicht zusammenpuzzeln muss. Wäre für mich persönlich kein Thema.

Geändert von Davy Jones (23.02.2013 um 23:37 Uhr)