WARNING! Du brauchst hier jede Menge Quack-Fu, um die bösen Shinbashis zurück in den Knöselkeller zu treiben.
Aber ne, solange deine Screens nicht total hingeschmiert wurden, deine Grammatikfehler sich in Grenzen halten und Story/Chars nicht an allen Ecken und Enden Logikfehler aufweisen, passiert da nix. Story sollte längenmäßig die Rückseite einer Buchhülle haben und die Charakterbeschreibungen (wenn du welche reinnimmst) sollten auf den Punkt kommen.
Und Kritik ist solange Kritik wie es nicht persönlich wird. Wenn das nämlich passiert, kannst du den sogenannten "Kritiker" herzlichst ignorieren. Wenn jemanden irgendwas an deinem Spiel nicht gefällt und du es partout nicht ändern magst, weil dich seine Argumente nicht überzeugen, dann ist das halt so.
Edit@sorata: Ich will aber viele Sachen verwenden xD
Dass die Größe der Tilesets für die Performance besser ist weiß ich, aber ich sehe nur allzu häufig dass diese Sets viele ungenutzte Felder haben, die man eigentlich prima ausnutzen könnte. Und das nur, damit man Objekt xy nicht zusammenpuzzeln muss. Wäre für mich persönlich kein Thema.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (23.02.2013 um 23:37 Uhr)