Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
Es ist auch schön zu wissen das man als Neuling einfach so ignoriert wird.
Wird man nicht. Dass sich auf dein "mach ma meine story fertig!"-Topic keiner beworben hat liegt wohl eher an dem Topic selber und ne Aussage wie "Story soll aber erst ganz fertig sein, sonst fang ich nicht an" ...ehrlich, das ist ein Witz, du kannst nicht erwarten, dass das irgendjemand wirklich macht, zumindest niemand der halbwegs irgendwas hat mit dem er sich sonst die Zeit vertreiben könnte.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
Es sollte mehr von den Alten Maker Opas und Omas geben die uns neulinge mal an die Hand nehmen und uns anständig einweisen.
Das wäre vielleicht sogar ein Konzept mit dem man die Community retten könnte.
Das braucht kein Konzept, das geht ganz von selbst. Ich hab in meinem Makerleben seitenweise PMs mit diversen Neulingen geschrieben über dies, das, jenes, Tipps, Tricks, Hilfe, Frage-Antwort-onkel spielen, etc. ~ es ergibt sich einfach wenn jemand neu hinzustößt und man dem halt anmerkt "hey, der hat da wirklich Bock drauf!", da steckt mehr hinter als "Jo, schön mal eigenes Final Fantasy bauen...oh... och nöö, das is ja Arbeit"

Zitat Zitat von Nonsense
Nicht in Multimediaxis, da bist du hier definitiv im falschen Forum.
Ich glaube deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ dafür wie einfach oder schwer man Teil einer Gemeinschaft wird