Zakkie, ...so schlimm? Ehrlich, so schlimm? Ich glaub nicht. Ich weiss nicht ob es bei dir je eine Aussage hatte, ich glaub sie dir nicht mehr. Ich weiss grad nicht ob ich dich für eine reine Aufmerksamkeits•••• halten soll. Oder so ein Luthandorius, der nur diskutiert um zu diskutieren und dabei vermittelt, als würde er sich bei Diskussionen immer unheimlich schlau vorkommen. Oder einfach ein Typ, der sich für clever hält weil er uns ja so hart trololololt denn eigentlich kümmert ihn das Thema gar nicht, ahahaa. Langweilig.

Wir haben 2013. Das Internet gibt es nun lange genug, das was man sagt nicht meinen ist nicht neu. Nicht jeder, der Unfug redet ist ein Troll, auch wenn "Mist reden und irgendwer glaubts = voll intellektuelles Trolling ööii" jetzt auch bei RTL2 angekommen ist. Langweilig, einfach nur langweilig. Geil, jemand bricht 'ne Diskussion vom Zaun...langweilig.

Es gibt genug Foren auf der Welt wo man für jedes nicht bombensichere Wort, jetzt Stück Meinung von dutzenden angemacht wird (Geh mal ins offizielle Blizzardforum). Was diese Foren auszeichnet ist, dass es sinnlos ist dort zu diskutieren, man zitiert nur um zu sagen "hahaha, du Depp", keine Kommunikation. Im Atelier ist das ganz anders, auch wenn nicht alles Zucker ist, die Diskussionkultur funktioniert, es ist auch ohne große Probleme möglich Teil der Community zu werden. Sogar Nonsense hats geschafft und lies mal wie der sich aufführt.