Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #301
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und hinzu kommt ja noch, dass es diese Line in den Star Wars Filmen so in der Art eigentlich gar nicht gibt.


    Bei Wells stimme ich dir voll zu, der Twist ist wirklich ein bisschen langweilig bzw. kommt einfach irgendwie billig rüber und zerstört den Charakter für alle vorherigen Folgen.

  2. #302
    Ich fand die Arrow GFolge übrigens auch recht cool und die Teaser für die neue Flash und Arrow Folge treiben mich in den Wahnsinn Ich brauch die Folgen jetzt

  3. #303
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich fand die Arrow GFolge übrigens auch recht cool und die Teaser für die neue Flash und Arrow Folge treiben mich in den Wahnsinn Ich brauch die Folgen jetzt
    Nein, noch nicht jetzt! Ich bin erst S2 EP 9! xD

  4. #304
    Morgen (okay, mittlerweile heute) neue Flash Folge. Hab gerade Arrow S2 beendet. Die neue Folge wird doch wieder Co-Op zwischen den beiden, oder? Wenn ja überleg ich ob ich damit noch warten soll bis ich bei Arrow aktuell bin. Ansonsten wird die morgen früh natürlich als erstes geladen und geschaut.

  5. #305
    Ja, würde ich empfehlen.

    War ne echt geile Folge. Ich hoffe SO SEHR, dass die Crossovers nicht irgendwann zu "wir werfen A, B und C zusammen" degenerieren. Bis jetzt kriegen sie es echt gut hin.

  6. #306
    Zu spät, hab die Folge natürlich geguckt. xD

    Und ja, sie war geil. Ray + Cisko = OTP. Und Felicity ist eh beste. Außerdem diese Bee Puns. Omg. xD

  7. #307
    Wenn sie schon nen erneutes Crossover machen, warum dann mit Laurel?
    Aber ansonsten ne gute Flash-Folge. So langsam neigt sich die Staffel dem Ende entgegen. Frage mich ja, wer Wells in der zweiten Staffel ersetzt im Cast, also wenn das jemand tut.

  8. #308
    So, bin endlich bei Arrow aktuell. Und es ist faszinierend, wie jeder Arrow Charakter in Flash um Welten sympathischer und allgemein besser ist als in Arrow. xD

  9. #309
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, bin endlich bei Arrow aktuell. Und es ist faszinierend, wie jeder Arrow Charakter in Flash um Welten sympathischer und allgemein besser ist als in Arrow. xD
    Das dachte ich mir bei Laurel in der letzten Folge auch Zum ersten mal, dass sie mich nicht gestört hat, sondern dass sie sogar irgendwie sympathisch rüber kam. Und Lance hat auch seit langem einfach mal wieder nicht genervt, sondern kam sogar ein bisschen menschlich rüber.
    Ich mag Flash inzwischen aber auch um einiges mehr als Arrow, da passiert mir in letzter Zeit irgendwie zu wenig.

  10. #310
    Ray got robbed. Fuck you writers.

  11. #311
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ray got robbed. Fuck you writers.
    Ohja, das kam noch dazu, fand ich auch extrem bescheuert gehandled. In der Flash Folge sind sie noch das verliebteste perfekte Pärchen und in der Folge in Arrow drauf trennen sie sich? o_O Bisschen doof irgendwie.

  12. #312
    Ja, Arrow is schon massiv seltsam gerade, in vielerlei Hinsicht. Ich hoffe mal, dass sie in der vierten Staffel einiges am Konzept drehen.
    Flash dagegen ist einfach immer nur geil.

  13. #313
    Die Woche war sehr charakteristisch: Flash einfach nur WTFGEIL, Arrow mehr so "wat?" ... die "tragischen" Endszenen von Laurel und Felicity, ey ... xD Die müssen echt anziehen in der nächsten Staffel.

    Aber ernsthaft, ey, Flash. o__ô

  14. #314
    Flash so gud.

    Und ja, Arrow. Ich finde, die sollen Ras Vorschlag einfach durchziehen, dann ist die Serie zuende und sie können mehr Geld in Flash stecken.

  15. #315
    Ich mein... ja, flash ist weniger unlogisch und alles. Ich finde den allgemeinen Tonfall und die Action da aber um so viel lahmer, dass mir Arrow trotzdem besser gefällt, auch wenns stellenweise total unglaubwürdig ist. Dafür geile Kampf-Choreografien, coolere Optik und insg. spannendere Handlung.
    Dass Roy gestrichen wurde war ja offenbar einem recht spontanen Ausstieg des Schauspielers geschuldet.
    #fanboy

  16. #316
    Meanwhile at Central City ...


    Ernsthaft ... what is HAPPENING?

    Wahnsinn. Ich kann kaum abwarten, was sie noch mit dem Charakter machen. Die Technik war faszinierenderweise gerade so gut genug, auch wenn es nicht schaden könnte, in Staffel 2 noch ein bisschen mehr Geld reinzustecken. Vor allem, wenn sich die Handlung nicht nur in einer dunklen Kanalisation abspielt. ^^

    Hölle, ich hoffe der Hype lässt am Ende der Staffel etwas nach, sonst übersteh ich die Pause nicht. Ich hab jetzt schon Schiss vor dem Staffel-Ende-Cliffhanger ...

    Zitat Zitat
    Ich mein... ja, flash ist weniger unlogisch und alles. Ich finde den allgemeinen Tonfall und die Action da aber um so viel lahmer, dass mir Arrow trotzdem besser gefällt, auch wenns stellenweise total unglaubwürdig ist. Dafür geile Kampf-Choreografien, coolere Optik und insg. spannendere Handlung.
    Krass, wie sich Meinungen unterscheiden können.

    By the way, more cheese!


  17. #317
    Außerdem finde ich den Iris charakter in Flash nerviger als Laurel und always-cry felicity zusammen. Vor allem in der letzten Folge.

  18. #318
    Endlich mal wieder eine richtig coole Arrow Folge Und schon länger kein Lance mehr
    Und ich finde Iris erträglicher als Laurel (und auch Felicity in letzter Zeit), aber prinzipiell scheinen die Autoren echt kein Stück mit Frauen in den Serien umgehen zu können. Caitlin ist quasi die einzige Frau in beiden Serien, deren Charakter nicht komplett über die Männer in ihrem Umfeld geschrieben wird (Felicity war hier zu Beginn auch anders, aber seit quasi Beginn der Staffel dreht sich ihre Story und Entwicklung auch nur noch darum, was sie für welchen Mann empfindet, Laurel bessert sich dagegen langsam).

  19. #319
    Das liegt aber mMn nur daran, dass Caitlin quasi keinen Charakter hat. Bis auf die Karaoke-Folge und ... spätestens wenn sie Sie in Season 2 weiter ausbauen (ist mit den Nebencharakteren bei Arrow auch so gewesen) bekommt sie schon noch einen neuen Loveinterest....

  20. #320
    Folge war genauso furchtbar wie jede Arrow Folge. Ich schaue das und werde unterhalten, aber aus den falschen Gründen. xD

    Srsly, Felicitys Reaktion war so göttlich. "Was, ein Terroranschlag? Da müssen wir was gegen tu- WAS, OLIVER HEIRATET?!?!?!?" Das Ende war auch nicht besser. Uuuuh, so dramatisch, aber irgendwie doch nicht. Nach Flash und Gotham ist Arrow echt mies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •