Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #361
    Bin ich die einzige, die von Season 2 bisher total underwhelmed ist?^^
    Mir kommt alles unglaublich gerusht vor, als würden sie möglichst schnell an einen gewissen Ausgangspunkt gelangen wollen, um dann erst eine ordentliche Geschichte zu erzählen.



    Für mich fühlt sich das Ganze bisher einfach nicht rund an und teilweise wenig nachvollziehbar, so dass ich momentan irgendwie gar keine Bindung zu alldem habe. Deshalb lässt mich das meiste ziemlich kalt, während ich bei Season 1 wirklich total mitgefiebert habe.
    Aber mal sehen, vielleicht wird es ja noch.

  2. #362
    Hm, interessant. Also Folge 1 war für mich echt ziemlich perfekt, gerade auch auf der emotionalen Seite, und gerade das Ende. ^^ Folge 2 fand ich auch etwas all over the place, aber da warte ich erstmal ab, was sie damit machen. Ich teile allerdings die Befürchtung, dass die Staffel nicht ganz so rund wie die letzte wird ... was schade wäre, aber mal sehen. Immerhin scheinen die Einzelaspekte sehr durchdacht. Die World-of-Tomorrow-Ästhetik der Parallelwelt erklärt das Design des alternativen Flashs imho ziemlich gut und sieht generell einfach nur klasse aus, und auch Jays Weißbrot-Persönlichkeit ist ein schöner Gegensatz zu Barry (ohne ihm das Spotlight zu stehlen).

    Ich kann mir btw. auch vorstellen, dass das mit Barrys Vater produktionstechnische Gründe haben könnte, von wegen "wir haben den Schauspieler nur noch eine Folge" oder sowas.

    Zu Arrow muss ich die zweite Folge noch sehen. Nummer 1: Keine Offenbarung, aber gediegener Optimismus, dass die Staffel ein wenig angenehmer wird als die letzte. Die sind definitiv alle lockerer geworden und das ist vieeel wert. ^^

  3. #363

  4. #364
    Meine Eindrücke der letzten Flash-Folgen.



    Btw. gehört Supergirl dann eigentlich auch in diesen Thread? Immerhin ist bestätigt, dass es dasselbe Universum ist, auch wenn Crossover nicht sicher sind.

  5. #365
    Können wir den Thread nicht einfach in nen allgemeinen DC Thread umwandeln? Gotham und Supergirl könnten dann beide hier rein (und was auch immer sonst noch kommt).

  6. #366
    Dagegen. Zumindest Gotham wäre nur verwirrend, weil das ein Universum für sich ist. Und das Arrowverse umfasst bereits Arrow, Flash, LoT, Supergirl und es kommen wohl noch weitere. Fände ich etwas verwirrend, wenn Gotham da mit drin wäre.

    Mal abgesehen davon, dass ich bei Gotham so einige Wochen hinterherhinke, weil ich das mit meiner Frau gucke. In den Thread schaue ich lieber nicht rein.

    Geändert von Eisbaer (05.11.2015 um 14:52 Uhr)

  7. #367
    Supergirl gehört btw. nicht mal "offiziell" zum Arrowverse, bzw. es gibt ganz bewusst keine klare Aussage dazu. Superman bspw. gibt es im bisherigen Universum definitiv nicht, das hätte man gemerkt. Es sind halt nur auch Berlanti & Co, und die sind klug genug, um sich die Crossover-Möglichkeiten offen zu halten, soweit es geht.
    Ich denke, das passt schon so, wie es momentan ist. Außer Sölf will ja eh niemand über Gotham reden.

    Zu den Serien:

    Supergirl hat einen netten Start hingelegt, leidet aber sehr unter den üblichen Superman-Krankheiten (TOO MANY KRYPTONIANS) und muss jetzt erstmal Fuß fassen, dann kann man weitersehen. Ganz so rund wie Flash ist es nicht, aber dafür hat es halt den "Mädels-Bonus", und der ist im Fernsehen nun mal etwas schwieriger zu handhaben. Ich respektieren jedenfalls, was sie draus gemacht haben, trotz einigen Sachen, die etwas awkward wirken.

    Flash funktioniert, und das erleichtert mich ungemein. Der rote Faden muss zwar noch etwas dicker werden, aber immerhin lassen sie sich damit nicht zuuu viel Zeit. Ich bin optimistisch, dass sie spätestens bei der Hälfte der Staffel wieder den alten Hype-Level erreicht haben.

    Arrow ist durchaus besser als in der dritten Staffel, aber immer noch seeeehr all over the place. Die Constantine-Folge hat das noch mal überdeutlich gemacht, auch wenn es schon netter Fan Service war (in seiner Serie ist das alles sowas von runder, und er ist SOWAS von besser geschrieben ). Immerhin ist der neue Schurke ein bisschen lockerer drauf und nicht nur ein Martial Artist. Auch wenn sein Disney-esques "I DON'T LIKE DISAPPPOINTMENTS" ständig sehr klischeehaft ist. ^_~

  8. #368
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Außer Sölf will ja eh niemand über Gotham reden.
    Du hast ja auch keine Ahnung, wie viel besser Staffel 2 verglichen mit der ersten ist. Du dreckiger Hater! >:O

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Immerhin ist der neue Schurke ein bisschen lockerer drauf und nicht nur ein Martial Artist. Auch wenn sein Disney-esques "I DON'T LIKE DISAPPPOINTMENTS" ständig sehr klischeehaft ist. ^_~
    Ich finde Damian Darkhe bisher unfassba langweilig. Er ist imo auch nicht irgendwie angsteinflößend oder so, er ist irgendwie total meh. "Look at me, I have teh magic powaz!" Eh, ne. Selbst Ras war anfangs besser.

  9. #369
    @Cipo
    Ich hatte es so verstanden, dass es definitiv im selben Universum spielt, jedoch Crossover, etc. erstmal in den Sternen stehen, eben wegen verschiedener TV-Sender.
    Und Superman im Arrowverse würde ich auch nicht so pauschal ausschließen, denn er ist ja auch nicht allgegenwärtig. Könnte man schon noch glaubhaft einbauen. Müsste man auch, wenn wirklich beide im selben Universum spielen, denn in Supergirl ist Superman ja schon jahrelang aktiv.

  10. #370
    @Arrow: Bin jetzt fast am Ende von Staffel 1 und was mich mal brennend interessiert: Gibt es in Staffel 3/4 dann Windows 10 Product Placement statt Windows 8?

  11. #371
    Wir haben auch schon drüber gelacht, aber der Vertrag scheint irgendwann am Ende von Staffel 2 ausgelaufen zu sein ...

  12. #372
    Jetzt weiß ich auch endlich genau, was in der dritten Staffel so schief gelaufen ist und einfach gefehlt hat!

  13. #373
    Bin nun in der Mitte von Staffel 2. Wie nennt man sowas? Superhelden-Soap?

  14. #374
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bin nun in der Mitte von Staffel 2. Wie nennt man sowas? Superhelden-Soap?
    Genieße S2 solange du noch kannst. Es wird nur schlimmer.

    Dafür kommt ab S3 dann auch Flash. Und das ist ziemlich geil, verglichen mit Arrow. Vorallem verglichen mit Arrow S3. xD

  15. #375
    Neues Spin-Off auf Earth-3:



    White Canary und Atom werden von Dr. Wells gejagt. Sieht interessant aus.

  16. #376

  17. #377

  18. #378

  19. #379


    Kam es mir nur so vor oder war die Zeitlinie auf Erde-2 komplett durcheinander gewürftelt, was die Ereignisse um Oliver, die Erschaffung der Metahuman und dem Auftauchen von Zoom angeht?

    Btw. gefällt mir Zooms Design.

  20. #380


    Zu blöd, dass es nicht schon diese Woche ausgestrahlt wird :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •