Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 552

Thema: Arrowverse Thread

  1. #201
    Da die erste Folge von Flash raus ist und ich sie mir gleich anschaue, grabe ich mal diesen Thread aus xD

    Edit: Ich mag den Pilot, bin gespannt wie es weiter geht, schauspielerische Leistung war i.O. könnte, aber von manchen besser sein.
    Da ich auch gerne Arrow schaue, werde ich aujedenfall weiterverfolgen.

    Geändert von bomando (26.06.2014 um 04:09 Uhr)

  2. #202
    Ich dachte schon ich hätte den Start der Serie komplett verpasst, aber anscheinend ist ja wirklich nur der Pilot geleaked worden. Ich kann bloß irgendwie nicht herausfinden, ob das gewollt war oder nicht. Aber wie kann ein kompletter Pilot Monate vor dem eigentlichen Release geleaked werden? Also dass er schon komplett abgedreht ist, ist klar. Aber das kann doch trotzdem nicht einfach so passieren...
    Naja, so oder so schaue ich ihn mir erst an, sobald die Serie richtig angefangen hat, da ich keine Lust hab 3 Monate zwischen den ersten beiden Folgen zu warten

  3. #203
    dafuq? Ich dachte die Serie kommt erst im Herbst.

  4. #204
    Jo, ist nur der geleakte Pilot, der schon seit ein paar Monaten abgedreht ist und auch schon als Entscheidung benutzt wurde, ob ne Serie draus wird oder nicht (also nicht unüblich). Ich glaub aber, ich muss ihn auch sehen.

    Offiziell starten beide Serien am 7./8. Oktober.

  5. #205
    Okay, drücken wir es mal vorsichtig und bedacht aus.

    WOW.

    Ich bin wirklich MEGA gehypt. Der Pilot war genau so wie der Trailer (tatsächlich ist gefühlt ECHT auch nicht viel mehr passiert ), genau so cheesy, 100% full retard, selbst fucking Olliver Queen war in seinen 2 Minuten mehr Comic als in den 2 Staffeln seiner eigenen Serie zusammen. Geil. Das Ding dürfte die Fernseh-Superheldenlandschaft ordentlich durchwirbeln. Wer mit Comics nichts anfangen kann, wird Flash mit einer realistischen Wahrscheinlichkeit total lächerlich finden, aber für alle anderen könnte es die verdammte Offenbarung werden, wenn es die Geschwindigkeit (haha) und die Kompromisslosigkeit halten kann. Oh, und lächerlich ist es natürlich trotzdem, aber es PASST SO GUT DAZU!

    Ja, SO GUT, verdammt. FANBOY-MODUS AUF MAXIMUM!

    Und das gibt es bald jede Woche, ey. *__*

  6. #206
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, drücken wir es mal vorsichtig und bedacht aus.

    WOW.

    Ich bin wirklich MEGA gehypt. Der Pilot war genau so wie der Trailer (tatsächlich ist gefühlt ECHT auch nicht viel mehr passiert ), genau so cheesy, 100% full retard, selbst fucking Olliver Queen war in seinen 2 Minuten mehr Comic als in den 2 Staffeln seiner eigenen Serie zusammen. Geil. Das Ding dürfte die Fernseh-Superheldenlandschaft ordentlich durchwirbeln. Wer mit Comics nichts anfangen kann, wird Flash mit einer realistischen Wahrscheinlichkeit total lächerlich finden, aber für alle anderen könnte es die verdammte Offenbarung werden, wenn es die Geschwindigkeit (haha) und die Kompromisslosigkeit halten kann. Oh, und lächerlich ist es natürlich trotzdem, aber es PASST SO GUT DAZU!

    Ja, SO GUT, verdammt. FANBOY-MODUS AUF MAXIMUM!

    Und das gibt es bald jede Woche, ey. *__*
    Wieso selbst was schreiben, wenn ich einfach ein riesiges, fettes

    THIS!!1

    drunter setzen kann. .

  7. #207
    Kann mir ein Comic-Kenner erklären, was das Ende bedeuten sollte? (Flash Pilot)

  8. #208
    Ich habe nicht viele der Comics geleseon, eigentlich nur Flashpoint, aber ich glaube, das zu verraten wäre ein großer Spoiler.
    Der junge Polizeityp hat ja einen interessanten Namen: Edward Thawne, da bin ich ja mal gespannt
    Ansonsten ich will mehr!

  9. #209
    Uh....I LIKE!!!
    Kanns jetzt gar nicht mehr abwarten. Das könnte Arrow noch toppen. Ich bin richtig gehyped.

  10. #210
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Kann mir ein Comic-Kenner erklären, was das Ende bedeuten sollte? (Flash Pilot)
    Zeitreisen? . Gibt es desöfteren bei Flash und es hat nicht viele Hinweise gegeben, ehrlich gesagt (Es gibt die Meinung, es könnte auf Crisis on Infinite Earths hinweisen, was ich dann doch etwas zu episch für dieses Format finde.). Dr. Wells ist außerdem nicht gerade ein (bekannter?) Charakter im Comic. Wobei ich ja die Theorie habe, dass...

    Zitat Zitat
    Der junge Polizeityp hat ja einen interessanten Namen: Edward Thawne
    ... ein Red Herring ist und vielleicht eher zu ihm passt. . Ähnlich wie "Speedy" in Arrow.

    Und wir müssen jetzt so lange auf neue Folgen warten, das ist fies. .

  11. #211
    Ja, die Serie wird wieder mit roten Heringen überlaufen.

    Und woah, sie tun es tatsächlich (Arrow, Staffel 2 Spoiler, seichte Spoiler für Staffel 3? Casting-News. kA). Und so, wie es klingt, auf die bestmöglichste Art und Weise (die erste Version respektieren und darauf aufbauen). Geil. <3

  12. #212
    Vegan Superman wird The Atom in der dritten Staffel.

    Mehr Brandon Routh! . Ja, Superman Returns war nicht so prall, aber ich gönne es dem Schauspieler. Und das Kinn hat er. .

    Zitat Zitat
    The site reports that Palmer will serve as a love interest for Felicity Smoak as well as become the new head of Queen Consolidated.
    ... . Alles andere interessiert mich natürlich nicht.

  13. #213

  14. #214
    Auf der SDCC wurde der erste Staffel 3-Trailer für Arrow gezeigt:
    Aber dicke Spoiler für die Staffeln 1+2! ~cipo



    Ein weiterer Trailer für "The Flash" wurde angekündigt.

    @Fool: Ich würde es mir angucken. .

  15. #215
    Krasser Start. Ich liebe, wie Vegan Superman die Serie im Alleingang zwei Farbtöne heller macht. Megageiler Schauspieler. Eigene Serie plz.
    Und ich bin SO gehypt auf die Crossover Sachen, und natürlich auf Flash im Allgemeinen. Was ne Zeit, ey.

    Wenn ich über den Hype hinausgehe, gab es aber so einiges zu bemängeln. Ollie moped WIEDER rum, und WIEDER mit den gleichen Scheißargumenten. Immerhin scheinen sie mit Diggle in eine andere Richtung zu gehen, vielleicht hilft das. Mal sehen. Der neue Graf war etwas random. Ich meine, gut, das war nur sein Einstand, und sicherlich nicht der letzte Auftritt, aber ein bisschen mehr als bloß Plot Convenience erwarte ich schon von Count Vertigo. Auf seine Kampfskills hätte ich auch verzichten können. Und die Romanze grenzt schon fast an einen soft retcon, aber das ist okay, die Fans haben gesprochen. ^^


    Insofern: Wird ne geile Staffel. BRING IT ON.

  16. #216
    #TEAMATOMICVEGANSUPERMAN

    Solide erste Folge mit (üblichen) Schwächen. Viele Dinge wiederholten sich (s. Cipo), aber ich kam durchaus mit klar, weil ich den ganzen Cheese doch vermisst hab. . Übertriebene Action, Count Nutcracker, Felicitys Heilfaktor und natürlich DaRouthmeister haben mich sehr unterhalten.

    Insofern: Teh hype continues...!

    EDITH: Sagte ich Heilfaktor? Ich meinte Boobwindow. Ich meinte Heilfaktor. Ich meinte... Äh...

    Geändert von Wonderwanda (09.10.2014 um 12:54 Uhr)

  17. #217

  18. #218
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    This
    Fands sau cool, aber gleichzeitig schade, sie hätten lieber die andere Schwester sterben lassen sollen ^^ Lazarus Pit ftw!

    #TEAMATOMICVEGANSUPERMAN

    Und Flash Pilot hab ich jetzt auch endlich mal gesehen und fands super. Freu mich dann mal auf die CW Version von Crisis on Infinite Earths

  19. #219
    Wow, was für Effekte bei Flash. ô_ô Die arbeiten echt gut mit ihrem Geld. Dazu kommt, dass das Pacing stimmt, dass es diesmal sogar ein paar ernsthaft emotionale Momente gab (Pizza!) und dass der ganz Ton so WUNDERBAR anders als bei Arrow ist. Alleine schon das "Intro Thingy". Der totale Hype hält an.

  20. #220
    Dito an Cipo mit allem, aber ich die Science Tussi ist echt keine Felicity oder gar Simmons (

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •